Produktbewertung für Wera Tool-Check Plus, 39-teilig metrisch

7 Bewertungen

Top Artikel

Hatte bereits ein Wera Tool seit Jahren im Gebrauch, Qualität ist einmalig!

Erstellt am: 11.10.2019
Kaufdatum: 03.10.2019

Top Werkzeug (auch) für den gewerblichen Gebrauch

Der Werkzeugsatz ist qualitativ sehr gut verarbeitet und ermöglicht es an Stellen (z.B. in Motorräumen) zu arbeiten, wo man anders nicht hin kommt. Ich sehe ihn jedoch u. A. aufgrund der winzigen Bitratsche als Ergänzung und nicht als Ersatz zum 1/4´Ratschenkasten. Nutze ihn fast täglich an der Arbeit und kann ihn nur empfehlen. Ich beziehe mich hier zwar nicht exakt auf diesen Artikel, jedoch auf eine Variante davon welche Wera für einen Werkstatt-Ausrüster (F***h) produziert. Dieser unterscheidet sich nur durch eine geringfügig andere Bit-Bestückung und den fehlenden Kraftform-Griff.

Erstellt am: 25.04.2019
Kaufdatum:

Absolut geniales werkzeug

Hab dieses set jetzt schon gut drei Jahre in Gebrauch und bis jetzt keinerlei Abnutzungserscheinungen. Ich nehme dieses set wirklich überall mithin und verwende es für nahezu jeden einsatzzweck. Es hat mich nie im Stich gelassen wirklich für absolut jeden Zweck (mal abgesehen von richtig fies fest gegammelten Schrauben) verwendbar. Ganz klare Kaufempfehlung ;) Das einzige Manko: habe eine nuss verloren :(

Erstellt am: 23.03.2019
Kaufdatum:

Tolles Werkzeug

Da ich die Marke Wera schon länger kenne und damit arbeite, kann ich diese Marke nur empfehlen. Wer gutes kompaktes Werkzeug sucht ist hier genau richtig. Es passt alles perfekt zusammen ohne zu haken oder zu klemmen.

Erstellt am: 16.11.2018
Kaufdatum: 12.11.2018

Bewertung wera tool check

sehr zu empfehlen, klein und handlich, gute Qualität, ideal auch für unterwegs

Erstellt am: 01.08.2018
Kaufdatum: 21.07.2018
Bewertung schreiben