Produktbewertung für Wilbers progressive Gabelfedern ZERO friction

29 Bewertungen

Passen nicht zur XRV750 rd07

Schade .. schnell geliefert aber .....
Laut der Artikelbeschreibung von LOUIS sollen die Federn zu der RD07 G317 passen
Luis liefert aber Federn für die RD04, die laut ABE die Federbezeichnung GFP076 (Laut Wilbers Art-Nr.: 600-076-00=RD04)
Richtig laut beiliegender ABE sind aber die GFP230 (Art-Nr.: 600-0230-05 Wilbers)

Kommentar
Hallo Roland,

wir bedauern, dass Sie einen falschen Artikel für Ihr Modell erhalten haben, senden Sie uns diesen bitte zum Umtausch ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 27.05.2022
Kaufdatum: 27.05.2022

Alles gut.....!

Wie immer sehr schnelle Lieferung von Louis. Konnte die Federn aber noch nicht testen. Leider waren die Federn schon einmal irgendwo verbaut worden.
Sie waren nicht mehr original verpackt und verölt. Die Anleitung voll Ölflecken. Habe sie trotzdem verbaut da sie lt. Herrsteller nicht mehr lieferbar sind.

Erstellt am: 23.02.2022
Kaufdatum: 16.02.2022

Kann ja wohl nicht war sein.

Bin gerade im Urlaub in Holland und bekomme von meiner Werkstatt einen Anruf, daß die von mir beigestellten Federn von Wilbers die Ich über Louis bestellt habe unvollständig sind.Es fehlt eine Feder!!!! und die Beschreibung ob diese überhaupt in eine Monster 696 passen würde,da die vorhandene Feder um 15mm kürzer ist als das original
Gabel liegt natürlich schon auseinandergebaut auf dem Tisch.Rechnet ja auch keiner mit,dass ein original verpackter Karton unvollständig Ist. Habe jetzt mit der Werkstatt ausgemacht, daß sie die alten Federn wieder einbauen.Die Monster kann ja nicht 3Wochen auseinandergebaut dort liegen.Solange Ist ja die Lieferzeit für neue Federn.Ich bin jedenfalls Stinkesauer.Das darf einfach nicht passieren.Federn sind natürlich schon bezahlt.Und wie geht es nun weiter liebe Louis Leute??? Lasst euch Mal was einfallen.Es sollte so schön sein.Mopped in die Werkstatt gebracht und nach dem Urlaub fertig abgholt. Meinen Urlaub habt ihr schon einmal gründlich versaut.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Service wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.08.2021
Kaufdatum: 01.07.2021

TOP kein Vergleich zur Serie

Deutlich besser als der Serienstand, Ansprechverhalten und Strassenlage TOP

Erstellt am: 28.07.2021
Kaufdatum: 19.07.2021

Ressorts de fourche 500 XT : nul à tous points de vue

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Au delà d'un problème de livraison non pris en charge par Louis Moto malgré 3 appels téléphoniques (1 en France + 2 en Allemagne, certes sympas, mais totalement inefficaces) les ressorts de fourche sont mal adaptés. Ils sont d'ailleurs plus longs que les ressorts d'origine et l'amortissement est beaucoup trop dur. Je vais donc remonter les anciens ressorts et mettre mon achat (204, 98 Euros quand même) à la poubelle car je doute de l'utilité d'une quelconque réclamation. Très décu, on ne m'y reprendra pas.

Kommentar
Cher Philippe,

nous vous remercions de votre evaluation de produit.
Nous assumons bien sur la responsabilité en termes de qualite et de fonctionnalité de la marchandise livree et examinerons donc avec interet votre reclamation. Pour ce faire, veuillez nous retourner le produit concerne avec une copie du justificatif d achat. Nous trouverons certainement une solution satisfaisante pour tous. Notre adresse : Louis GmbH, Kundendienst, 21027 Hambourg, Allemagne.

Cordialement,
Votre service client Louis

Erstellt am: 20.07.2021
Kaufdatum: 05.07.2021
Bewertung schreiben