Produktbewertung für WOLO Disc Doppelhupe Hoch/Tiefton

15 Bewertungen

Lækkert

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Dejligt dobbelt signalhorn i blank sort lakering med rød bånd.
Matcher min sorte Honda CBX perfekt og passer lige præcis hvor det gamle horn sad.

Erstellt am: 02.06.2022
Kaufdatum: 21.05.2022

Aanrader!

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Mooi product. Stevig geluid, mooie volle toon. Duidelijke montage-handleiding.
Bovendien zijn er aansluitklemmetjes e.d. meegleverd. Aanrader!

Erstellt am: 04.04.2022
Kaufdatum: 24.03.2022

Doppelhupe

Montagematerial für meine ansprüche etwas billig ausgeführt,hupen funktionieren aber tadellos und jetzt hört man was wenn man draufdrückt.

Erstellt am: 18.08.2021
Kaufdatum: 01.08.2021

Wolo Doppelhupe

Nach einer kleinen Fehllieferung (2*Hochton statt 1* Tiefton und 1* Hochton), die schnell korrigiert wurde, jetzt mit Relais in eine alte SR500 eingebaut. Das mit dem Relais war die Empfehlung eines KFZ-Ingenieurs, nachdem er sich den Strombedarf angeguckt hat. Ich war mir vor Umbau nicht sicher, ob das vorher sehr lasche Tröten auf eine geringe Batteriespannung oder die Original-Hupe zurückzuführen war. Die Antwort ist jetzt klar: Das neue Wolo-Hupen-Set ist höllisch (!) laut, mit derselben Batterie, die vorher nur zu dem dünnen Hupen geführt hat.
Macht alles (Hupen, Kabel, Beschreibung etc.) auch einen wertigen Eindruck. Allerdings musste ich mir in meinem Fall eine Doppel-Halterung selber basteln. Aber das war klar. Insgesamt super!

Erstellt am: 15.03.2021
Kaufdatum: 15.02.2021

Doppelhupe

Ich habe meine defekte Serienhupe ausgetauscht und habe jetzt richtig Lautstärke und Schallpegel.
Diese Doppelhupe lohnt sich auf jeden Fall, sie hört sich nach etwas großes an.

Erstellt am: 16.01.2021
Kaufdatum: 15.01.2021
Bewertung schreiben