Produktbewertung für WOLO Doppelhorn Hoch/Tiefton

18 Bewertungen

Laut und sehr wichtiges Sicherheitsfeature

Dies ist jetzt mein 3. Doppelhorn, das ich über die Zeit verbaut habe. Da bei den Hupen gilt, je mehr Strom und Spannung desto lauter, habe ich überall Relais mit verbaut. Der zweite und mindestens genauso wichtige Punkt ist der Umstand, zu vermeiden, dass hohe Ströme über den Hupenkontakt fließen und ihn über kurz oder lang verschmoren. Ein Ersatz wird teurer als ein Relais mit etwas mehr Kabel.
Dann lieber gleich richtig. Die Montage eines Relais ist auch keine Raketentechnik.

Erstellt am: 05.04.2022
Kaufdatum: 15.05.2010

Doppelhörner

Hupen schön laut und funktionieren ohne Relais

Erstellt am: 28.02.2022
Kaufdatum: 08.02.2022

Luide claxon

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Als je ruimte kunt vinden om deze tweetonige claxons te monteren is het zeker de moeite waard. Zeker weten dat je mede weggebruiker he hoort als je een waarschuwing geeft.

Erstellt am: 11.03.2021
Kaufdatum: 08.03.2021

Im Prinzip gut

Habe das Doppelhorn an einer Multistrada verbaut. Auch wenn Louis hier schreibt, das man kein Relais benötigt. Hatte das zuerst auch ohne Relais versucht, aber es kam nur leises Gequäcke... trotz vollgeladener 2-Jahre alter Batterie... hängt in den Wintermonaten immer am Ladegerät. Daran kann es also nicht gelegen haben. Also auf Relais umgebaut und siehe da... plötzlich tönen die Hörner aus voller Kehle. Hatte da sowieso meine Zweifel, das der serienmäßige Hupenschalter das packt. Ansonsten finde ich die Hupe gut. In Anbetracht der Stromaufnahme würde ich empfehlen, dem Hupenset einen Sicherungshalter mit entsprechender Sicherung mit beizulegen. Ansonsten top und empfehlenswert.

Erstellt am: 20.12.2020
Kaufdatum: 08.12.2020

klaxon WOLO

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Rien à dire sur le produit qui semble être fiable.
Un gros reproche cependant, dites à votre fournisseur d'écrire la notice de
montage, au moins en anglais, et non en allemand ,car seul l'anglais est une
langue internationale.
cordialement

Erstellt am: 12.11.2019
Kaufdatum: 31.10.2019
Bewertung schreiben