Yoshimura Snapback
Mesh Cap Unigröße Schwarz

Yoshimura

Herstellerinfo: Yoshimura

Produktinformation

Auspuffanlagen die Rennsportlegende aus Japan

Die Firma Yoshimura wurde, ähnlich wie Louis, ursprünglich als kleiner Reparaturbetrieb für Motorräder gegründet. Das war 1954. Seitdem hat sich Yoshimura zu einem der weltweit führenden Anbieter von Auspuffanlagen und Tuningteilen entwickelt. Den Legendenstatus hat die Marke vor allem ihrem Gründer und genialen Tuner Hideo Pop Yoshimura zu verdanken. Sein extrem erfolgreiches Rennsport-Engagement führt das Unternehmen bis heute fort. Und davon profitieren natürlich die Produktentwicklung und die Performance der Yoshimura-Schalldämpfer und -Auspuffanlagen.


YOSHIMURA SNAPBACK
MESH CAP UNIGRÖßE SCHWARZ

Bestellnr. 60392002

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

37,95 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Yoshimura Snapback
    Mesh Cap Unigröße Schwarz

    So'n klassisches Bascap wie das schwarze Yoshimura Snapback Mesh Cap in Universalgröße ist für den Sommer genau richtig. Es bietet Tragekomfort, Sonnenschutz und gute Belüftung für den Kopf. Und wenn dann noch ein großes Yoshimura Logo die Stirnpartie ziert, ist doch für alles gesorgt!

    Klassisches Truckerprofil. Optimaler Halt und Sitz durch flexibles Stretchband. Auf der Rückseite größenverstellbar

    • Material: 47 % Baumwolle, 25 % Polyester, 28 % Nylon

Zuletzt angesehene Artikel