Produktbewertung für Z-Technik V-Stream Windschild mit ABE

130 Bewertungen

Suzuki GSF1250 Bendit 2010

Habe die Scheibe an der GSF1250 Bandit Baujahr 2010 verbaut. Top Scheibe auch bei 160 km/h, keine Windverwirbelungen mehr
Man kann auch mal ein Stück fahren mit Helm auf ohne gleich alles ins Gesicht zu bekommen. PS.Ich bin 1,73 groß
Vor dem Umbau waren solche km/h nicht möglich, weil Verwirbelungen am Helm so hoch waren und Belastungen auf Helm und Schultern, das eine Reisegeschwindigkeit von nicht mehr als 130 km/h drin waren und das auch nur mit Belastungen auf dem ganzen Körper.

Erstellt am: 26.05.2022
Kaufdatum: 25.05.2022

Gute Windschutzscheibe

Ich habe die Scheibe an meiner Africa Twin (SD06) verbaut und eine Originale inkl. Der Sporterhöhung von x-Screen ersetzt.
Die VStream hat die gleiche Höhe wie die oben Beschriebene Combi, ist jedoch deutlich breiter und nimmt deutlich mehr Druck von den Schultern.
Ich (186cm groß) sitze quasi komplett im Windschatten.
Lediglich der obere Teil des Helmes(ca.10cm) wird noch durch Fahrtwind erfasst und erzeugt auch Geräusche, die aber nicht lauter oder schlimmer sind als vorher.
Nachteil der Scheine ist die schlechtere Belüftung des Helmes.
Montage war absolut Problemlos.

Fazit: Besserer Windschutz, entspannteres Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten da weniger anstrengend, für meine Größe müsste die Scheibe noch ca. 8-10cm höher sein um gar keine Geräusche am Helm mehr zu erzeugen.

Würde sie jeder Zeit wieder Kaufen wegen der Entlastung des Oberkörpers!
Meiner Meinung für lange Touren empfehlenswert!

Erstellt am: 13.05.2022
Kaufdatum: 12.05.2022

R 1250 GS

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo schermo per la mia BMW!

Erstellt am: 22.04.2022
Kaufdatum: 02.04.2022

R1100RT

Geweldige schijf! Voel geen turbulentie meer.

Erstellt am: 11.04.2022
Kaufdatum: 28.03.2022

V-STREAM WINDSCHILD,

V-STREAM WINDSCHILD, , 3 stars because there are swirls on the surface of the helmet. Another problem when turning the steering wheel, the mirrors touch the windshield, and this can be fixed by spending an additional 50 euros by buying a 40mm offset. to get rid of the swirl, you need to buy an additional windshield adjuster for about 84 euros, is the result worth it???

Erstellt am: 07.04.2022
Kaufdatum: 27.03.2022
Bewertung schreiben