Produktbewertung für Zieger Gepäckbrücke in schwarz für diverse Modelle

3 Bewertungen

F650GS Gepäckbrücke

sehr Gute Verarbeitung , ik Anbauteile , passt sich der Form des Hecks sehr gut an , gern wieder

Erstellt am: 11.11.2020
Kaufdatum: 18.04.1974

Gepäckbrücke Ziegler Tiger 800

Da ich viel auf Reisen bin mit meiner Tiger habe ich mir die Gepäckbrücke als sinnvolle Ergänzung gekauft. Ich war sehr positiv überrascht über die gute Verarbeitung des Artikels. Passgenau konnte ich sie in 5min installieren. Kein Grat, gut lackiert. Empfehlenswert

Erstellt am: 15.07.2020
Kaufdatum: 06.07.2020

Fehlender Hinweis

ACHTUNG: Sollen gleichzeitig die BMW-Variokoffer verwendet werden muss zusätzlich die Ergänzung Zieger Ergänzungssatz für Gabelbrücke Alu mit Vario-Koffer für BMW gekauft werden
Setzt die Gepäckbrücke höher wenn gleichzeitig die Vario-Koffer von BMW verbaut sein sollen

Kommentar
Hallo Martin,

wir können den benötigten Zusatzartikel nun unter der Bestellnummer 10020843 anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.06.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben