Produktbewertung für Zieger Gepäckbrücke in silber für diverse Modelle

2 Bewertungen

Passt nicht an BMW R 1250 GS

Laut Auswahl im Onlinekatalog soll die Gepäckbrücke an die BMW R 1250 GS passen. Prinzipiell stimmen die Größe und auch die Bohrungen zur Montage exakt überein, jedoch sind die mitgelieferten Abstandshülsen aus Aluminium nicht geeignet. Die Abstandshülsen müßen auf einer Seite abgeschrägt sein, sonst kann die Gepäckbrücke nicht plan aufliegen und verbiegt sicht. Das Material ist auch nicht gerade das Beste und die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig. Es ist nicht sauber entgratet und dünn lackiert. Ein billiges Alu-Blech und ungeeignetes Montagematerial darf keine 75 Euro kosten. Ich habe es dennoch behalten, da ich schnell einen Halter zur Montage eines Topcase benötige. Sonst würde es sofort retour gehen.

Erstellt am: 21.06.2022
Kaufdatum: 20.06.2022

Passt !!

Die Gepäckbrücke passt perfekt an meine GS. Wenn man, wie ich, ohne Topcase fährt ist das die optimale Ergänzung.

Erstellt am: 14.01.2022
Kaufdatum: 03.01.2022
Bewertung schreiben