Produktbewertung für Zieger Pro Kennzeichenhalter inkl. Kennzeichenleuchte u. Rückstrahler

22 Bewertungen

Top top top

Der halter passt perfekt an meine Suzuki gsx s 125 .. auch wenn drei schrauben fehlten und die kennzeichenbeleuchtung etwas dürftig daherkommt ist es alles in allem ein gutes produkt.
Die originalblinker musste ich mit led austauschen da bei meiner suzi keine verschraubten dran sind ... macht aber nix .. womlte eh led haben.

Erstellt am: 19.06.2021
Kaufdatum: 01.06.2021

Einfach nur schön der Kennzeichenhalter

Danke für den schönen Kennzeichenhalter . Meine Kawasaki wurde damit echt aufgewertet den das Plastikteil geht so garnicht. Die Montage war einfach und die Lieferung war super schnell bei mir.

Erstellt am: 13.06.2021
Kaufdatum: 09.03.2021

Sehr schön und mit das beste preis Leistungsverhältnis

Super Kennzeichenhalter hat alles auf Anhieb gepasst was ich besonders gut finde das man ein Montage Video hat falls man bei dem Anbau mal nicht weiter kommt. Dafür bekommt ihr einen Daumen

Erstellt am: 09.06.2021
Kaufdatum: 10.05.2021

Klasse Kennzeichenhalter für meine Honda Cb 500

Danke für den schönen Kennzeichenhalter für meine Honda CB 500 das Paket war zügig da und macht eine super schönes Erscheinungsbild von meinem Motorradheck. Macht weiter so

Erstellt am: 08.06.2021
Kaufdatum: 02.04.2021

etwas enttäuscht

Ansich passt der Halter ans Motorrad, hierfür die 2 Sterne. Die Kennzeichenbeleuchtung ist aber schon wirklich das billigste was man verwenden kann, zudem gibt es keine Halter für die Originalblinker und den Halter für den Reflektor muss man selbst biegen, dass der Rückstrahler STVO-konform montiert werden kann. Das geht sicher besser.....

Erstellt am: 08.06.2021
Kaufdatum:
Bewertung schreiben