Suzuki DL 650 V-Strom – Louis Spezial-Umbau

Durch den Louis Umbau wird die Suzuki V-Strom noch reisetauglicher.

LOUIS BIKE SPECIALS – SUZUKI V STROM 650
suzuki dl 650 v-strom

Suzuki DL 650 V-Strom

So muss eine Reiseenduro sein: leicht, zuverlässig, durchzugsstark und ohne unnötigen Schnickschnack.

Günstige Reiseenduro – Suzuki DL 650 V-Strom

Suzukis budget-freundliche und handliche Reiseenduro ist seit Jahren eine feste Größe im Allrounder-Markt. Seit 2012 präsentiert sich die DL 650 ansprechender denn je. Das Styling wurde gefälliger, der V-Twin noch kräftiger und dabei sparsamer. Sitzhaltung und Komfort überzeugen auch im Langstreckeneinsatz. Wer sein Fernweh mit Genuss ausleben möchte, wird der V-Strom allerdings noch ein wenig Ausstattung gönnen.

Für das große Reisegepäck: TraX Alukoffer von SW-MOTECH

Ganz oben auf der Einkaufsliste sollte ein Navigationsgerät stehen. Ein Garmin ist da erste Wahl und lässt sich mit einem Halter von SW-MOTECH wunderbar ins Cockpit integrieren. Stabil und wetterfest sind die TraX-Alukoffer von SW-MOTECH für das große Reisegepäck. Sie werden am leicht demontierbaren QUICK-LOCK-EVO-Träger befestigt und mit einer Diebstahlsicherung vor Langfingern geschützt.

suzuki dl 650 v-strom louis spezial-umbau
suzuki dl 650 v-strom louis spezial-umbau
suzuki dl 650 v-strom louis spezial-umbau
suzuki dl 650 v-strom louis spezial-umbau
suzuki dl 650 v-strom louis spezial-umbau

Für sicheren Stand auch auf losem Untergrund sorgt ein Seitenständerfuß und ein Nachrüst-Hauptständer, der auch die Kettenpflege erleichtert. Gegen Ausrutscher oder Steinschlag schützen eine Protech-Kühlergrillabdeckung sowie ein Motorschutz und ein Sturzbügel von SW-MOTECH.

Das richtige Zubehör für Ganzjahresfahrer und Fernreisende

Vielfahrer wissen Handprotektoren zu schätzen – nicht nur offroad. Die modellbezogenen und daher sehr gut passenden Protektoren halten auch den Fahrtwind ab und unterstützen wirksam die Daytona-Heizgriffe beim Verlängern der Motorradsaison. Die wattstarken Heizgriffe sollten zum Schutz des Schalters über ein Relais angeschlossen werden. Zur Verbesserung von Ergonomie und Windschutz haben wir einen LSL-Tourenlenker, verstellbare SW-MOTECH-Fußrasten und eine 8 cm höhere Ermax-Frontscheibe montiert. Auf langen Strecken beugt eine Gasgriffhilfe von Scottoiler Schmerzen oder Krämpfen in der Gashand vor. Gegen den typischen Schlechtwetter-Schmutz helfen eine Puig-Hinterradabdeckung und eine Vorderradkotflügel-Verlängerung von Bodystyle.

suzuki dl 650 v-strom louis spezial-umbau
suzuki dl 650 v-strom louis spezial-umbau

Optische Leckerbissen für die 650er V-Strom

Natürlich haben wir der V-Strom auch ein paar optische Leckerbissen gegönnt. Edle CNC-gefräste Handhebel von LSL, magazi-Spiegel aus Aluminium und schlanke Koso-LED-Blinker verleihen ihr einen sportlichen Touch. Die Blinker werden mit Aufnahme-Covern und einem Relais für die richtige Taktung montiert. Einen sportlicheren aber legalen Sound und weniger Gewicht verspricht die Shark DSX-5-Komplettauspuffanlage.

Motorrad Reparaturanleitung

Die Entwicklung von Louis ist untrennbar verbunden mit der beispiellosen Erfolgsstory des Motorrads in seiner Entwicklung vom Fortbewegungs- und Transportmittel zum Liebhaberfahrzeug und Freizeitgerät



Louis Technikartikel Bike

Technikartikel zu deinem Bike

SearchWishlistUser AccountCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuArrowCaret DownCloseResetVISAmatercardpaypalDHLHermesCheckCheck-additionalStarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upKlarnaGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendar