Produktbewertung für Alpinestars Domino Tech Motorrad-Hoodie

3 Bewertungen

Veste Alpinestars

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Super veste, très fonctionnel par tous les temps. Agréable à portée. Plus que ravi de l'achat

Erstellt am: 24.01.2022
Kaufdatum: 13.08.2021

Licht und Schatten

Die Jacke hat einige Vorteile
Sie sieht optisch eher nach Freizeit Jacke aus, besitzt aber an wichtigen Stellen Protektoren.
Im Grunde die richtige Jacke für Vespa & Co
Ein absolutes no Go ist die Kapuze. Die bläht sich vom Fahrtwind so stark auf, dass sie vorne am Hals stranguliert
Ich würde sie am Liebsten zurückgeben... Wenn Tchibo es könnte

Erstellt am: 21.06.2021
Kaufdatum: 15.05.2021

Top

Erstmal Größe habe ich "normal" bestellt. 178 110kg XXL. Andere Alpinestars Jacken sind teils so groß oder zu klein ausgefallen aber die stimmt. Zur Jacke, ich bin begeistert, die Jacke sieht optisch super aus und scheint auch von der Verarbeitung klasse zu sein. Hochwertige Reisverschlüsse und und 3 innen Taschen für das Wichtigste machen sie hoffentlich für lange Zeit zu einem treuen Begleiter. Wer auf Softshell Jacken steht dem kann ich diese nur Empfehlen. Hochsommertest ist allerdings noch nicht durchgeführt.

Erstellt am: 05.02.2020
Kaufdatum: 28.01.2020
Bewertung schreiben