Produktbewertung für alpinestars Nucleon KR-C Brustprotektor

6 Bewertungen

Perfekte Ergänzung

Ursprünglich war der Gedanke den kneifenden Gurt aus der Achsel zu bekommen. Der zusätzliche Schutz ist doppelt gut, denn nicht nur der Protector ist als Schutz beim Sturz sondern auch der Fahrtwind kühlt den Brustbereich nicht so aus.
Kann ich nur empfehlen wenn unter der Kombi noch etwas Platz ist.

Erstellt am: 05.10.2021
Kaufdatum: 25.09.2021

Da gibt es nichts zu meckern

Hallo, passt perfekt zum Alpinestars Nucleon KR-1 Cell. Er ist am Anfang etwas steif was sich aber später gibt. Ich merke ihn weder unter Textil, noch unter dem Lederkombi. Auch wenn er nur Level 1 ist, ist er besser als gar kein Brustprotektor.
Klare Kaufempfehlung!

Erstellt am: 23.04.2021
Kaufdatum: 03.03.2021

Echt super

Unterm Pulli echt gut zu tragen

Erstellt am: 10.04.2020
Kaufdatum: 05.03.2020

Prodotto valido

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo protettore del torace di livello 2, è diviso in due parti per mezzo di una cerniera e si abbina perfettamente al paraschiena Alpinestars Nucleon KR-2 a cui si aggancia velocemente trasformando il tutto in una specie di gilet che si indossa in un attimo

Erstellt am: 24.06.2019
Kaufdatum: 11.06.2019

Top

Habe Brust- U. Rückenprotektor gekauft. Passen beide wie angegossen und stören beim Fahren überhaupt nicht

Erstellt am: 05.06.2019
Kaufdatum: 28.05.2019
Bewertung schreiben