Produktbewertung für Auspuffdichtungen Endtopf und Krümmer, verschiedene Größen

84 Bewertungen

Passt

Macht was es soll. Passt perfekt und dichtet ab.

Erstellt am: 17.08.2022
Kaufdatum: 26.07.2022

Passt

Macht was es soll. Passt exakt und dichtet ab.

Erstellt am: 17.08.2022
Kaufdatum: 26.07.2022

Suzuki Bandit 600 wva8s

Hab mir ein Hurric Supersport Auspuff und diese Dichtung für Krümmer und Zwischenrohr gekauft. Hat super zusammen gepasst. Dichtung dazwischen Schelle angezogen und alles war dicht. So muss das sein. =)

Erstellt am: 11.07.2022
Kaufdatum: 27.06.2022

Passt, man muss nur das richtige Werkzeug nutzen

Bin zufrieden, habe an ner Honda CBR pc25 n BOS Auspuff verbaut und diese Dichtung verwendet. Ich habe das Verbindungsrohr erst mit einem Rohrspreizer etwas geweitet die Dichtung passte einwandfrei und es ist alles dicht. Jetzt kann der TÜV Termin kommen. Das Verkaufspersonal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend, jemand ließ sich ein Headset einbauen und es musste mit dem Navi gekoppelt werden, in der Zwischenzeit wo die Software am arbeiten war bekam ich meine Vorbestellte Ware damit ich nicht warten musste.
Alles in allem wieder echt gut gelaufen. Auspuff dicht schnell bedient worden.
Danke Louis.

Erstellt am: 03.06.2022
Kaufdatum: 02.06.2022

Passt nicht bei Z1000 Baujahr 2010

Scheinbar sind falsche Maße für eine Kawasaki Z1000 Baujahr 2010 hinterlegt. Die Dichtung passt überhaupt nicht, da der Durchmesser viel zu groß ist.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, dass der Artikel nicht passt. Leider gab es einen Fehler in der Zuordnung. Sie benötigen den Artikel 10042990 mit den Maßen 45x50x30mm. Wir haben dem Artikel bereits das entsprechende Bike zugeordnet und hoffen, dass Sie den Artikel umtauschen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.05.2022
Kaufdatum: 25.05.2022
Bewertung schreiben