×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

BAAS SD14 - kleine Norm-Bordsteckdose

Bewertung: 3 von 5

BAAS

Herstellerinfo: BAAS

Produktinformation

Motorrad-Elektrik und -Elektronik made in Germany

Hinter dem Namen BAAS steckt ein schwäbisches Tüftler-Team. BAAS liefert Motorradfahrern die kleinen, aber immens wichtigen Zubehörteile, ohne die moderne Bordelektronik gar nicht denkbar wäre: Bordsteckdosen und Adapter für vielerlei Geräte vom Navi bis zur Action-Kamera. Und für Notfälle gibt es von BAAS spezielle Motorrad-Starthilfekabel. Alle BAAS-Produkte werden nach hohen Qualitätsstandards gefertigt, zum größten Teil in Deutschland.


Katalogseite: 678

BAAS SD14 KLEINE NORM-
BORDSTECKDOSE

Bestellnr. 10032862

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

9,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • BAAS SD14 - kleine Norm-Bordsteckdose

    Kleine Norm-Steckdose mit 45 cm Anschlusskabel und Federklappdeckel. Zum Anbau an das Fahrzeug. Zum Laden der Starterbatterie z.B. mit den Ladesteckern aus dem ProCharger Sortiment und zum Betreiben von 12 V-Verbrauchern über einen kleinen Norm-Stecker.

    Eigenschaften:

    • ultrakompakte Bauform
    • Universalhalterung mit Kabelbindern
    • Verkleidungseinbau alternativ möglich
    • Federklappdeckel mit automatischem Verschluss bei Nichtgebrauch (kein Flattern im Fahrtwind bei eingestecktem Stecker)
    • Kabellänge: 80 cm

    Lieferumfang:

    • Kleine Norm-Bordsteckdose mit Federklappdeckel (spritzwassergeschützt)
    • Universalhalterung
    • Anschlusskabel
    • Sicherungshalter mit Sicherung (7,5 A)
    • zwei Kabelbinder

    ACHTUNG: Nicht für Starthilfe geeignet! Nach Möglichkeit (nicht zwingend) senkrecht einbauen

  • Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 27.05.2017 23:55 Uhr

    Kaufdatum:
    26.05.2017

    Ordentliche Steckdose

    Abgesehen vom Sicherungshalter (den würde ich am Motorrad nicht nehmen, ich bevorzuge hier die alten Flugsicherungen) ordentlich verarbeitet. Der mitgelieferte Winkel erlaubt eine relativ einfache Montage am Rahmen, ich werde aber mittelfristig auf eine Montageplatte umsteigen, da ich den dünnen Kabelbindern, mit denen der Winkel montiert wird, nur bedingt traue. Hier wäre es schön gewesen, wenn der Hersteller ein ordentliches Gegenstück für den Winkel spendiert hätte. So gibt´s einen Stern Abzug.

    Bewertet von:

    Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 28.11.2016 12:40 Uhr

    Kaufdatum:
    17.11.2016

    Kleines Teil, große Wirkung

    Die kleine BAAS SD14 (kleine Norm-Bordsteckdose) sieht gut aus, ist wasserdicht und trägt nicht so groß auf wie eine Zigarettenanzünderdose. Ich konnte dieses Teil in Verbindung mit der (ebenfalls im Zubehör extern erhältlichen) Montageplatte prima an meiner Harley verbauen. Die Sicherung ist extrem wichtig und MUSS unbedingt am Pluspol (+, rotes Kabel) mit eingebaut werden!!! Besonders gefallen hat mir der sichere Sitz in Zusammenhang mit der Montageplatte und die wasserdichte und fest schließende Klappe. Minuspunkt: Leider wackelt der (nach mehrmaligem Ein- und Ausbau) Flachsteckverbinder (Pluspol) besagter Bordsteckdose, ist aber noch tolerierbar. Das Anschlußkabel ist gut isoliert und mit den nötigen Steckern versehen, hätte aber ruhig 10-20cm länger sein dürfen.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel