BAAS Tankrucksack-Kabel
mit 2 USB-Ladebuchsen (2A + 1A), 120 cm

BAAS

Herstellerinfo: BAAS

Produktinformation

Motorrad-Elektrik und -Elektronik made in Germany

Hinter dem Namen BAAS steckt ein schwäbisches Tüftler-Team. BAAS liefert Motorradfahrern die kleinen, aber immens wichtigen Zubehörteile, ohne die moderne Bordelektronik gar nicht denkbar wäre: Bordsteckdosen und Adapter für vielerlei Geräte vom Navi bis zur Action-Kamera. Und für Notfälle gibt es von BAAS spezielle Motorrad-Starthilfekabel. Alle BAAS-Produkte werden nach hohen Qualitätsstandards gefertigt, zum größten Teil in Deutschland.


BAAS USB16 DOPPEL-USB
TANKRUCKSACK-KABEL

Bestellnr. 10036849

Neu!

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

29,99 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • BAAS Tankrucksack-Kabel
    mit 2 USB-Ladebuchsen (2A + 1A), 120 cm

    Die Idee, den Tankrucksack mit einem 5 Volt Stromanschluss auszustatten ist nicht ganz neu. Allerdings hat die Umsetzung von Baas mit dem kompakten, spritzwasserfesten, kleinen DIN-Winkelstecker an einem Kabeleende und einem USB-Doppel-Lader (12 V auf USB-Standard 5 V / 2 A + 1 A) am anderen Ende viel innovatives an sich. Der Winkelstecker passt zu den Serienbordsteckdosen von BMW, Triumph und Ducati oder in die SD14 Bordsteckdosen.

    Um das Doppel-USB Tankrucksack-Kabel von Baas zu benutzen steckst du den Winkelstecker schön flach in die Bordsteckdose und legst das andere Ende in den Rucksack. Gut geschützt kannst du dann zwei Geräte wie Smartphone, Kamera oder Navigator anschließen, laden oder betreiben. Feine Sache.

    • kompakter Winkelstecker
    • spritzwasserfest
    • 2 USB-Ladebuchsen (2A + 1A)
    • kein Fahrzeugeinbau - Stromverbrauch nur wenn eingesteckt
    • 1,2 m Kabel von Steckdose bis Tankrucksack
    • Abmessungen des Steckers (L x B x H): 65 x 45 x 34 mm
    • Gewicht: 119 g

Passende Artikel

Zuletzt angesehene Artikel