Produktbewertung für Bell Scout Air Matte/black

5 Bewertungen

Nicht komplett - zurück

zu meiner Verwunderung es fehlten im originalverpacktem Helm die Ohrpolster ???!!! Mangelhafte Endkontrolle in Corona USA ?? oder benutzter Helm ?? Beim Aufsetzen hatte man das Gefühl oben passt der Helm nur im Ohrbereich fehlt was ... ein Traum für fliegende Insekten !!

Erstellt am: 03.08.2020
Kaufdatum: 24.07.2020

Perfekter Helm mit sehr kleiner Schale

BELL SCOUT AIR ist der Perfekte Helm mit sehr kleiner Schale und dazu mit ECE 2205. Ich hatte davor einen mit EC und habe natürlich einen gesucht der auch klein ist. Habe sehr viele anprobiert, eigentlich alles was es auf dem Markt gibt. Der Helm BELL SCOUT AIR ist Super verarbeitet und dazu sehr leicht. Einfach TOP!!!

Erstellt am: 30.09.2019
Kaufdatum: 10.09.2019

Gut verarbeitet und sehr komfortabel

Der bequemster und passgenaueste Helm den ich jemals hatte, und trotz der kompakter Bauart vermittelt er ein gutes Sicherheitsgefühl. Bin den selben Helm in der selben Größe M (Kopfumfang 57cm) in USA für 2 Monate lang gefahren und war sehr zufrieden; dieser hier mit EC Norm kommt auch aus China hab aber den Eindruck das er eine Spur enger ist als der DOT normierte....wir werden sehen ob er drückt oder etwas nachgibt.

Erstellt am: 06.05.2019
Kaufdatum: 03.05.2019

Helm

Der Schnitt des Helmes fällt relativ klein aus, habe einen 56 cm Umfang normalerweise ist dies S musste mir aber hier einen M bestellen. Lieber etwas größer bestellen da er sehr klein ausfällt. Ansonsten TOP Helm!!

Erstellt am: 05.05.2019
Kaufdatum: 22.04.2019

Super Helm

Hab einige Police Helme, speziell auch von Highway, daheim, aber der Bell ist der Beste. bislang. Sitzt hervoragend, die Schale nicht größer als nötig.Zieht den Kopf nicht hin und her. Die Schalldämpfung ist super, mann hört noch alles was sich außen tut. Sehr leichter Helm. Bin super zufrieden. Kann ich nur empfehlen. DER Helm für Chopper Fans.

Erstellt am: 06.05.2018
Kaufdatum: 01.05.2018
Bewertung schreiben