Produktbewertung für Brandit Savage Vintage Shorts

3 Bewertungen

Fällt klein aus.

Die Hose fällt mindestens eine Größe kleiner aus. lch hatte sie größer bestellt, und bin sehr zufrieden damit. Habe sie jetzt in beiden Farbtönen.

Erstellt am: 29.07.2020
Kaufdatum: 21.07.2020

Gute Shorts

Sitzt bequem und hat viele Taschen, ein Gürtel ist mit dabei. Mich persönlich stört nur das Band im inneren der Hose, um diese enger zu stellen, wie bei einer Jogginghose. Das Camouflage ist sehr dunkel, sieht aber trotzdem gut aus. Ein helleres Camouflage wäre schön. Die Knöpfe der Taschen am Hintern lassen sich nur sehr schwer schließen, weil die Knöpfe aneinander vorbei rutschen. Trotzdem kann ich die Hose weiter empfehlen.

Erstellt am: 24.07.2020
Kaufdatum: 06.07.2020

Coole Sommerhose

Die Hose ist ein bisschen kürzer als im Online-Shop dargestellt, das ist aber kein Problem. Sie ist angenehm zu tragen und auch gut verarbeitet, die richtige Hose für den Sommer, eben. Cooler Look und in den vielen Taschen kann man den üblichen Krims-Krams verstauen, den sonst immer so dabei hat. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut.

Erstellt am: 13.07.2020
Kaufdatum: 07.07.2020
Bewertung schreiben