Produktbewertung für Brembo Bremsscheiben feststehend mit ABE

45 Bewertungen

Bestellung-Lieferung Top….Aber

Bestellung und Lieferung waren sehr gut, jedoch fehlt zur Brembo Bremsscheibe die versprochene ABE???

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern senden itr Ihnen die ABE zu.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.05.2022
Kaufdatum: 21.04.2022

Gute Ersatzscheiben

Ich habe die Brembo Scheiben als Ersatz für meine defekten Original Suzuki Scheiben für meine 1200 Bandit S ABS WVCB fürs Vorderrad
bestellt. Die Scheiben machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Beim Bremsen ist auch alles bestens. Fahre die Scheiben mit Standard TRW Sinterbelägen. Kein Rubbeln, quietschen oder sonstiges.

Als einziges Manko wäre nur die ABE zu erwähnen, welche leider nicht dabei liegt, sondern bei Louis separat herunterladen und bei Bedarf ausgedruckt werden muss.

Erstellt am: 02.05.2022
Kaufdatum: 02.04.2022

Prima remschijf

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Past zonder problemen op een GSX 750 F, demonteren en monteren was in een half uur gedaan.

Erstellt am: 29.04.2022
Kaufdatum: 18.04.2022

Fjr1300 rear brake disk

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

A brilliant item. Superb quality. Better than the original.

Erstellt am: 25.04.2022
Kaufdatum: 31.03.2022

Passt perfekt auf Yamaha XT 1200 Z

Bremswirkung (mit neuen Brembo-Sinterbelägen) kein unterschied zur Original-Bremsscheibe. Meine Original-Bremsscheibe hat 76.000 km gehalten, mal schauen ob die Brembo-Scheibe dies auch erreicht.

Erstellt am: 14.04.2022
Kaufdatum: 17.03.2022
Bewertung schreiben