Produktbewertung für Dainese LEG-BAG Beintasche Maße: 20 X 15 X 5 cm

7 Bewertungen

An sich eine tolle Beintasche...

Die Dainese Beintasche nutze ich nun knapp ein halbes Jahr und bin echt überzeugt von ihr gewesen. Sie besitzt einen guten Tragekomfort, hat selbst nach längeren Fahrten nie gestört oder verrutscht (trotz meines schlanken Körperbaus) Durch die leichte Gummierung am Reißverschluss sind alle meine Sachen jederzeit trocken geblieben. Auch die Aufteilung der Fächer empfinde ich als sehr durchdacht. Egal on Portemonnaie, Schlüssel, Kopfhörer, Toröffner oder auch GoPro Akku, ich habe bisher alles unterbekommen, ohne wirklich etwas hineinstopfen zu müssen.
Leider ist Dainese-untypisch der Reißverschluss aus der Naht hinausgerissen, was ich sehr schade finde, da ich bisher durchaus überzeugt von Dainese-Produkten war.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem mit der Naht, senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.10.2021
Kaufdatum: 16.04.2021

DAINESE LEG-BAG BEINTASCHE

Ein tolle hochwertige Beintasche mit genügend Stauraum. So kann man entspannt fahren ohne das etwas stört. ;)

Erstellt am: 22.09.2021
Kaufdatum: 09.09.2021

Leon

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Robust leg bag with ample room for all the usual bits & pieces you need to take on longer rides.

Erstellt am: 10.09.2021
Kaufdatum: 30.08.2021

Super Verarbeitung

Super Verarbeitung, man merkt die Beintasche beim Fahren überhaupt nicht.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Erstellt am: 25.08.2021
Kaufdatum: 17.08.2021

Dainese enttäuscht nie

Bin sehr zufrieden:)

Erstellt am: 24.04.2021
Kaufdatum: 10.01.2020
Bewertung schreiben