Produktbewertung für Daytona Traveller GTX Tourenstiefel

8 Bewertungen

Top Stiefel

Bin top zufrieden. Qualität hat ihren Preis aber die Haltbarkeit und der Tragekomfort sprechen für sich. Wenn ich wieder Stiefel brauche dann wieder daytona.

Erstellt am: 28.01.2020
Kaufdatum: 05.07.2017

Daytona GTX Traveller

Wie von Daytona gewohnt und bekannt hervorragende Qualität !!!

Erstellt am: 24.12.2017
Kaufdatum: 03.12.2017

Wonderful boots

Wow what a fit on my Traveller. I have gone over 10 km without any problems or cold despite the snow and minus degree outside . I marinated them several times with DAYTONA LEATHER CARE, smells good and the boots do not get wet. The sole is impressive when it is not slippery, I have been trying out the ice surface. Hope they work just fine on my bike and in the summer, Thanks

Erstellt am: 25.01.2015
Kaufdatum: 08.01.2015

massive Qualitätsprobleme, null Kundenservice

Meine Stiefel kaufte ich mir vor ca 3 Jahren. Nach ca 1 1/2 Jahren wurden sie undicht, kurz darauf löste sich die Schalthebelverstärkung und die Sohlen wurden dünn. Aufgrund des hohen Qualitätsanspruchs der Fa Daytona habe ich die Stiefel eingeschicht und erwartete eine kulante Lösung. Stiefel kamen nach 4 Wochen zurück mit einer saftigen Rechnung über ca 150 Euro. Nun hatte ich für die Stiefel fast 500 Euro ausgegeben! Ein halbes Jahr später staunte ich nicht schlecht, als ich feststellen mußte das das Leder im Fersenbereich rissig wurde und ich nun einen 4 cm langen Riss in der Ferse entdeckte. Stiefel wieder eingeschickt und diesmal schon nach 2 Wochen wiederbekommen mit dem Hinweis: Nicht reparabel, und ich würde die Stiefel falsch ausziehen!? also ab in die Mülltonne damit. Fazit: außer Spesen nix gewesen. Daytona im Leben nicht mehr! Verlangen richtig Geld für minderwertige Ware, Kundenservice gleich null.

Erstellt am: 25.11.2013
Kaufdatum:

wie angegossen

Ich habe mir die Stiefel in meiner Größe (43) gekauft, musste dann aber feststellen, dass die Stiefel nicht richtig passten. Ich also wieder hin zu Louis Filiale und die Stiefel in Nr. 42 getauscht. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an den Verkäufer, für den unproblematischen Umtausch. Diese Stiefel fahre ich nun 4 Monate und ich bin begeistert. Wie schon gesagt, passen wie angegossen und drücken dabei nicht. Ich kann die Stiefel nur weiterempfehlen. Die besten Stiefel die ich je hatte.

Erstellt am: 06.05.2012
Kaufdatum: 29.10.2011
Bewertung schreiben