Produktbewertung für Fastway Seamless Wäsche-Set

6 Bewertungen

Fastway Seamless Wäsche-Set

von mir gibt es eine schlechte Bewertung zu diesem Produkt da die Passform und die Größe des Produktes eher nach "ostchinesischen" kleinen Körpern geschneidert worden ist. Bestellt habe ich die Größe XXL/3XL und die reale Größe des Produktes entspricht eher einer M/L Größe in Europa. Von mir also wegen der Größeneinstufung nicht gerade empfehlenswert. Die Ware sende ich umgehend wieder zurück und muss mich nun halt mal woanders nach passender Ware in XXL umschauen!!!

Erstellt am: 07.04.2021
Kaufdatum: 01.04.2021

Maße stimmen nicht mehr überein - mit dem Vorgängermodel

Auf Grund des hohen Bundes ( tiefer Schritt) muß ich die Hose ziemlich weit hoch ziehen, damit sie einigermaßen sitzt. Dadurch werden aber die Beine kürzer und die Hose paßt nicht mehr. Ich bin 1,81 m und habe Größe L was nicht groß ist, da ja die Hose auch noch für XL passen soll!! Voriges Jahr habe ich mir das billigere Vorgängerset bestellt und bin auch heute noch sehr zufrieden damit. Auf Grund des Aussehens und der selben Marke kaufte ich mir dieses Set noch dazu. Das war ein Fehler. Der Schnitt ist anders als das Vorgängerset. Höherer Bund ,kürzere Beine. Warum kann man eine Ware die gut ist nicht weiter verkaufen und muß immer versuchen das Rad neu zu erfinden? Dabei kommt meistens nichts gutes raus.(s.Bewertung Fastway Socken) Das Set gingen gestern gleich wieder Retour. Schade .

Erstellt am: 27.02.2021
Kaufdatum: 22.02.2021

Keep you warm enough to ride under cold weather

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Great base layer set for a 2 hours spin under 5-10 degrees with just a kevlar pants over.
Once the sun's gone and the cold is getting stronger, you will feel the cold in your legs but nothing unbearable.

Erstellt am: 27.12.2020
Kaufdatum: 27.10.2020

Very good

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

The orders come as they were described. The ship was fast. Thanks Louis

Erstellt am: 07.11.2020
Kaufdatum: 22.10.2020

Auch für dicke Menschen geeignet

Anfangs war ich noch sehr skeptisch, ob das alles so passt, wie beschrieben ist, doch bereits beim anprobieren fiel auf, dass sogar noch Reserven da wären.

Sehr angenehmes Tragegefühl und schnürt nirgends ein, getestet unter DXR Textil Klamotten.

Erstellt am: 08.10.2020
Kaufdatum: 06.10.2020
Bewertung schreiben