Produktbewertung für Forma ADV Tourer Lady Stiefel

3 Bewertungen

Nunja

Sehen toll aus. Schrauben der Schnalle und Schnalle zeigen wenig Qualität. Die Sohle ist gedämpft. Der Stiefel recht steif.

Für die Qualität ist der Preis zu hoch. Zurück gingen sie hauptsächlich wegen der Passform. Mir drückten sie von oben auf die Großzehen.

Erstellt am: 05.12.2020
Kaufdatum: 28.11.2020

getauscht und gut

Den Stiefel hab ich im Sommer gekauft, weil ich für Fahrten durch Pfützen wasserdichte Stiefel wollte. Ich habe sie erst im 3 Monate später "getestet" und die Stiefel waren undicht wie ein Schweizer Käse. Nach der ersten Pfütze Wassereinbruch - wie bei meinen Cross-Stiefel.
Nach Reklamation und Einsenden (kostenlos) der Stiefel kamen umgehend neue (top Service, keine Frage). Mit diesen bin ich dann ca. 2min in den Wasserkübel, etwas rumgetreten und Wasser drang bis zur Membrane etwas vor (es wurde kälter), aber NICHT nass, sprich, Stiefel ist absolut wasserdicht! Genau das was ich wollte und wie es beschrieben ist.
Ansonsten sehr schöner Stiefel, aber relativ (zu Cross-Stiefel) weiche Sohle, wer länger stehend fährt merkt das. Wer das nicht macht hat dafür einen bequemen, guten Stiefel. Einfacher Ein- und Ausstieg. Nur das Tragegefühl bzgl. "Klima" wirkt (subjektiv!) wie in Gummistiefel. Man hat das Gefühl, die Membrane atmet nicht. Aber das ist wirklich nur ein Gefühl, weshalb ich sie im Sommer weniger gern anhabe und zu den Cross-Stiefel greife. Deshalb "nur" 4 Sterne, würde sie mir wieder kaufen, da der Preis entsprechend ist.

Erstellt am: 01.12.2020
Kaufdatum: 27.07.2020

Super confortables

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bottes de tres bonne qualité et avec un look original féminin
Prévoir une pointure supérieure

Erstellt am: 05.11.2020
Kaufdatum: 02.11.2020
Bewertung schreiben