Produktbewertung für gazzini LED Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, untere Befestigung

3 Bewertungen

Sehr gutes Teil

Passte recht gut in das Scheinwerfergehäuse meiner Sportster XL1200CB Bj. 2013. Verdrahtung ist dann einfacher weil das alte Gehäuse tiefer ist. Habe einen Umschalter angebaut, mit dem ich von Tagfahrlicht auf Abblendlicht umschalten kann. Das Tagfahrlicht sieht echt super aus :-) (der Rest auch ;-))
Was man wissen sollte: werden Stand- und Tagfahrlicht gleichzeitig angesteuert leuchtet NUR das Standlicht. Standlicht habe ich deshalb parallel zum Abblendlicht geschaltet.

Erstellt am: 07.04.2021
Kaufdatum: 25.03.2021

ABE?

Haben die ABE?

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

der LED-Scheinwerfer trägt ein gültiges E-Prüfzeichen und kann daher legal im Straßenverkehr verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.03.2021
Kaufdatum:

Einfach der Hammer

Der Scheinwerfer ist in seiner Art einfach genial alleine das leuchten des Logos und die Möglichkeiten der Anschluss Varianten ist super genau das Richtige für mein Bike

Erstellt am: 13.02.2021
Kaufdatum: 09.11.2020
Bewertung schreiben