Produktbewertung für H+B VERBREITERUNGSPLATTE FUER GEPAECKBRUECKEN

8 Bewertungen

Gekauft für Duke 125

Wertige Verbreiterung. Passt super an die KTM Duke 125 da der verbaute Gepäckträger recht schmal ist.So ist Platz für eine Gepäckrolle.
Werde das Teil noch für die 1200 GS bestellen.
Von mir absolute Kaufempfehlung

Erstellt am: 12.07.2020
Kaufdatum: 09.07.2020

Leute, es geht viel besser

Ich hatte mir das Hepco & Becker Sportrack bestellt, dazu gehörig natürlich die Verbreiterung.
Das Sportrack habe ich separat beurteilt und mit " nicht empfehlenswert " bewertet.
Die Verbreiterung ist vom Grundgedanken her wirklich super, die Verarbeitung dagegen eher nicht. Ok, die Platte ist schön sauber gekantet, das war es aber auch schon. Die Schlitze für die Durchführung von den Spanngurten sind recht scharfkantig. Ebenso teilweise die Seitenkanten der Verbreiterung. Anscheinend gibt es keine Endkontrolle bei Becker, sonst sollte so ein Teil nicht in den Verkauf gehen. Ich verbinde mit Hepco & Becker eine hervorragende Qualität, die ich bei vielen vergangenen Käufen ( Gepäckträger, Sturzbügel usw. ) immer sehr zu schätzen gewusst habe. Das sich die Verarbeitung zum Negativen entwickelt hat, ist sehr bedauerlich. Für den Preis erwarte ich Qualität und perfekte Verarbeitung.
Ich habe die Verbreiterung wieder zurück geschickt, da ich nicht gewillt bin das Teil nachzuarbeiten und neu zu lackieren, bzw, beschichten zu lassen. Auch hier wird wieder eine gute Idee verkauft und nicht die erhoffte Becker Qualität.

Kommentar
Lieber Peter,

wir haben bereits auf Ihre andere angesprochene Bewertung reagiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.04.2019
Kaufdatum: 15.04.2019

Ideale Ergänzung zum H&B-Sportrack

Der Preis erscheint auf den ersten Blick etwas hoch für eine Metallplatte, aber die Verarbeitung ist hochwertig und die Platte ist innerhalb von 2 Minuten mit dem H&B-Sportrack verschraubt.
Eine prall gefüllte 70-Liter-Gepäckrolle ließ sich so problemlos transportieren, ohne in die Nähe der hohen Auspuff-Töpfe der Triumph Speed Triple S (BJ 2017) zu kommen.

Erstellt am: 23.04.2018
Kaufdatum: 07.02.2018

Thank you

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

I am very happy with the item and it's quality.
The plate along with all goods ordered arrived very quickly and I was kept up to date at every opportunity.
Many thanks for your service.

Erstellt am: 09.09.2017
Kaufdatum: 29.08.2017

Nie mehr Kratzer

Ich habe mir das Sportrack und die Verbreiterung dazu für die Kawasaki Z1000 (ZRT00B, Bj. 2009) bestellt.
Beide Teile waren in der Verpackung mit großzügigen Luftpolstern vor Beschädigungen geschützt, alle benötigten Zusatzteile waren dabei.
Die Vormontage des Racks mit der mitgelieferten Halterung und mit der Verbreiterung war sehr einfach und dauerte ca. 15 Minuten.
Dann den Soziussitz von der Kawa abgenommen, den vormontierten Satz aufgesteckt - passt perfekt.
Durch die Verbreiterung ist auch die gesamte Heckverkleidung vor Kratzern durch Gepäck geschützt.
Bedauerlich, dass ich erst jetzt auf dieses Teil aufmerksam wurde.

Erstellt am: 11.10.2013
Kaufdatum: 01.10.2013
Bewertung schreiben