Produktbewertung für Held Laxy 5727 Damen Lederjacke

15 Bewertungen

Tolle Optik, schlechte Passform

Vor dem Spiegel sieht die Jacke super aus, daß Leder fühlt sich griffig und weich an. Also eigentlich alles perfekt.
Wetterbedingt erst zwei Wochen nach Kauf Ausfahrt gemacht. Was vorher noch super aussah, ist fürs Fahren nicht geeignet. Die Ärmel sind viel zu kurz und am Handgelenk zu weit. Die Passform im Schulterbereich ist nicht praxisgerecht.
Dooferweise von Fachfrau die Etiketten entfernen lassen, eine Rückgabe ist daher nicht mehr möglich.
Mein teuerster Fehlkauf ever. :(

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Service wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.06.2021
Kaufdatum: 17.05.2021

HELD LAXY 5727 DAMEN LEDERJACKE

Schlechte Passform, habe mehrere Größen ausprobiert, ist für Damen die einen kleines Busen haben und Schultern wie ein Kind, wo Held da Mass genommen hat bleibt mir ein Rätsel.

Erstellt am: 14.12.2020
Kaufdatum: 05.12.2020

Sie ist ihr Geld wert!

Habe normalerweise eine 40 und habe die Jacke in 42 gekauft, um auch mal einen etwas dickeren Pullover anziehen zu können. Die Jacke sitzt super - im Stehen und im Sitzen -, sie sieht top aus, Ist nicht zu labberig und nicht zu steif. Ich hatte noch nie eine bessere!

Erstellt am: 12.07.2020
Kaufdatum:

Schöne Jacke

Schöne Jacke, habe sie eine Größe größer bestellt, um notfalls auch noch einen Pulli anziehen zu können. Einige der Sterne sind nicht ganz sauber vernäht, daher nur 4 Sterne.

Erstellt am: 18.02.2020
Kaufdatum:

Schönes Leder

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet, das Leder weich, Passform okay. Ich trage 38/40, habe die Größe 42 gewählt, um Luft zu kriegen. Ein Punkt Abzug für die used-Stellen, die grade auf der Brust nicht toll aussehen.

Erstellt am: 05.09.2019
Kaufdatum: 03.09.2019
Bewertung schreiben