Produktbewertung für Held Phantom Air 21913 Handschuhe

4 Bewertungen

Held Phantom Air

Sehr angenehmer Handschuh, guter Tragekomfort. War bis jetzt aber noch nicht im Einsatz - wg. staatlich verordnetem Hausarrest.
Hatte bereits den "Phantom GP ONE" in schwarz und rot-weiß, hatte aber leider die Schilder rausgetrennt. Das könnte bei Fahrten in Frankreich teuer werden, weil die Franzosen das CE-Prüfzeichen sehen wollen. Wieso auch immer???

Erstellt am: 03.04.2020
Kaufdatum: 27.03.2020

Cool Air

Past gut und gibt ne Menge Luft.

Erstellt am: 12.06.2019
Kaufdatum: 16.02.2019

Sehr gute Handschuhe

Ein Dickes Lob an unsere Filiale in Hallstadt!
Mann hat mich sehr gut und freundlich Beraten, Wie immer!
Die Handschuhe sind sehr angenehm zu Tragen ich bin wirklich Zufrieden damit und kann sie nur Weiterempfehlen!
Klar sind sie nicht günstig aber sie sind jeden Euro definitiv wert .

Erstellt am: 13.05.2019
Kaufdatum:

Top Handschuh

Habe den Handschuh letzte Woche gekauft.
Bin heut gut 200km damit gefahren und was soll ich sagen?????
Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad und das ist der erste Handschuh wo alles,wirklich alles passt.Völlig neutrales Tragegefühl,keine Druckstellen,wie eine zweite Haut.
Das Kontaktgefühl zur Maschine ist gigantisch.
Für mich,eine ganz klare Kaufempfehlung.
Klar kostet dieser Handschuh sein Geld,aber der ist jeden Cent wert.

Erstellt am: 27.02.2019
Kaufdatum: 23.02.2019
Bewertung schreiben