×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Held Summertime II 2455 Handschuhe

Bewertung: 3.85 von 5

Held

Herstellerinfo: Held

Produktinformation

Motorradhandschuhe, -bekleidung und vieles mehr

Was 1946 als kleine Handschuh-Werkstatt begann, ist heute eines der größten Unternehmen für Motorradbekleidung Deutschlands. Seit Held 1983 den ersten speziellen Rennhandschuh für Toni Mang entwickelte, gilt Held zu Recht als DIE Handschuh-Marke. Ständige Weiterentwicklung und bahnbrechende Innovationen gepaart mit bester handwerklicher Verarbeitungsqualität haben diesen exzellenten Ruf noch ausgebaut. Und das längst nicht mehr nur bei den Handschuhen: Auch mit Textil- und Lederbekleidung, Helmen, Tankrucksäcken, Satteltaschen und vielem mehr macht der Allgäuer Familienbetrieb weltweit Furore.


Katalogseite: 298
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

69,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Sehr hochwertiges Mischgewebe aus Cordura und Kevlar zur Verstärkung von sturzgefährdeten Stellen.
    Bietet sehr guten Schutz sowohl vor Hitze als auch vor Reibung, eine Polyurethan-Beschichtung garantiert Wetterfestigkeit. Raue, strukturierte Optik.

    Produktinformation

    Info

    Info

    Traditionsreiches, hochwertiges Obermaterial mit "Kultstatus" für Motorradbekleidung und Accessoires. Unverwechselbar in der natürlichen, wertvollen Anmutung, stark im Image, bestens geeignet für körperbetonende, aber auch funktionsbetonende Designs. "Die zweite Haut" des Bikers hat in Sachen Sicherheit, Abrieb- und Reißfestigkeit immer noch die Nase vorn vor allen Textilmaterialien.
    Durch die Materialdehnung während des Eintragens paßt sich Lederbekleidung optimal der Körperform an und garantiert daher auch den optimalen Sitz von Protektoren. Lederbekleidung sollte deshalb stets eng sitzend eingekauft werden.
    Imprägnierung, Fett und Oberflächenbeschichtungen garantieren guten Wetterschutz und bedingte Regendichte, schränken jedoch leider die Atmungsaktivität ein.
    Fans schätzen das gewisse Eigengewicht des Materials durchaus als "Qualitätsmerkmal". Richtig gepflegt, hat es eine lange Lebensdauer. Da Leder selbst wenig wärmeisolierend wirkt, muß die Ausstattung oder das Unterzeug hier etwas nachhelfen.

    Produktinformation

    Info

    Info

    Känguruleder
    Es gibt ca. 48 Arten von Kängurus, einige unter Naturschutz. Das Känguru macropus giganteus" ein Riesenkänguru, ist jedoch aufgrund seiner unkontrollierten Fortpflanzung eine echte Landplage geworden. Es darf daher mit kontrollierter Abschusslizenz der australischen Regierung geschossen und unter Auflagen des Washingtoner Artenschutzabkommens exportiert werden.
    Durch eine spezielle Färbung ist unser Känguruleder absolut farbecht und durch eine spezielle Gerbung äußerst widerstandsfähig gegen Nässe und Schweiß.
    Normales Leder wird durch Nässe, vor allem aber durch Schweißeinwirkung hart, brüchig und schrumpft. Das Känguru schwitzt nicht auf der Haut, sondern nur unter dem Schwanz und an der Zunge. Die Hautoberfläche ist deshalb geschlossen, was sich auch auf die Faserstruktur auswirkt. Während sich bei der Rindleder die Faserstruktur bei intensiver Beanspruchung des Leder leicht lockert, bleibt sie beim Känguruleder intensiver verzahnt als bei Rindleder.

    Held Summertime II 2455 Handschuhe

    Und hier ein Sommertipp von Held: Wer für seine Sommertour einen super bequemen, gut verarbeiteten und vor allem sehr luftigen Motorradhandschuh sucht, der sollte es einmal mit dem Summertime II probieren.

    Dieser Sommerhandschuh ist aus sehr hochwertigem und teilweise perforiertem Leder gefertigt. Die großflächigen Netzeinsätzen sorgen zusätzlich für eine sehr gute Belüftung.

    Komfort/Ausstattung:

    • Knöchelpolster aus Temperfoam Spezialschaum
    • Lederverstärkung an der Innenhand
    • Handballen mit schoeller keprotec unterlegt
    • perforierte Fingerseiten
    • Stulpenweite einstellbar durch Klettverschluss
    • Visierwischer

    Material:

    • Oberhand aus luftigem Netzgewebe (100 % Polyester) mit Rindlederbesatz
    • Unterhand aus hoch abriebfestem Känguru-Leder
    • ungefüttert

    Prüfung:

    • CE zertifiziert nach EN 13594:2015
  • Held Summertime II 2455 Handschuhe

    Held Summertime II 2455 Handschuhe

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Material Oberhand Polyester 100%
    Material Unterhand Känguruleder
    Klimamembran ohne
    Verstärkung ohne
    Innenfutter ungefüttert
    Zusatzeigenschaften ohne
    Weitenregulierung Stulpe
    Knöchelprotektor Lederüberzogener Schaum
    Prüfung CE zertifiziert nach EN 13594:2015
    Herstellungsland Pakistan
    Produktmerkmale im Überblick
    Atmungsaktiv
    Wind- und wasserdicht
    Wasserabweisend
    Thermo-Isolierung
    Termperatur regulierendes Material
    Stretcheinsätze
    Reflexmaterial
    Knöchelschutz checkmark
    Handballenschutz checkmark
    Visierwischer checkmark
    Fingerbrücke
    Unterhand ungefüttert
    3D Komfortdaumen
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 08.08.2017 09:17 Uhr

    Kaufdatum:
    10.04.2017

    Klasse Sommerhandschuh

    ..........Sehr luftig, kein klebendes Futter, welches man nach jedem Ausziehen erst wieder in Ausgangsposition fummeln muss...... Der "Scheibenwischer" tut, was er soll. Natürlich muss man bei solch dünnem Material Abstriche in Sachen Sicherheit machen aber ich denke leichte Stürze überlebt der Handschuh schon......

    Bewertet von:

    Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 19.07.2017 16:06 Uhr

    Kaufdatum:
    09.02.2017

    Fällt sehr klein aus

    Habe mir diesen Handschuh in 02.2017 bestellt. Da ich mir kurz zuvor einen Tourenhandschuh, auch von Held gekauft habe, in der gleichen Größe. Leider sind die Finger etwas zu kurz geraden, dass ich bei der ersten Anprobe nicht gemerkt habe. Nachdem ich sie erst jetzt beim Fahren an hatte, muss ich sagen, leider ein Fehlkauf. Fingerkuppen sterben ab. Also besser eine Nummer größer nehmen.

    Bewertet von:

    Kommentar:

    Lieber Louis-Kunde, soweit neuwertig, können wir die Größe gern umtauschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel