×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für HIGHSIDER CONERO Lenkerendenspiegel Stück, Schwarz

Bewertung: 3.83 von 5 6

3.83 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 15.07.2019 08:24 Uhr

Kaufdatum:
13.07.2019

Hochwertig

Die Coneros mit Lenkerendenmontage habe ich mir für meine neue Ducati Scrambler 1100 Sport zugelegt und rein optisch passen sie wirklich super. Sehr hochwertig, sehr edel mit den M3er Verschraubungen.
Lediglich die Montage im Lenker gestaltete sich etwas fummelig.
Die mitgelieferten Adapter sollen für Lenkerinnendurchmesser von 12 bis 22mm passen. Der an der Scrambler verbaute Lenker hat einen Innendurchmesser von 14mm. Steckt man die in der Anleitung geforderte Konstellation an Adaptern zusammen, kann man den Spiegel festziehen. Jedoch spannt dabei eine Konusmutter eine Spreizhülse auf, welche zwar im Lenkerinneren hält, dem Spiegel am Lenkerende aber trotzdem ein Spiel von etwa einem Millimeter lässt.
Letztlich habe ich die Lösung der originalen Lenkerendenabdeckungen zur Befestigung im Lenkerinneren verwendet (Ducati original: zwei angeschrägte Messingbuchsen die sich per Gewinde gegeneinander aufweiten). Hält bombenfest und passt einwandfrei.
Ansonsten eine super Investition.

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 24.12.2018 11:32 Uhr

Kaufdatum:
16.12.2018

Wenn montiert, dann gut

Mein Motorrad: Ducati Monster 1200

Schwer zu montieren, da die kleine Hülse viel zu klein ist und es damit nicht hält. Die Große ist allerdings zu groß für den Lenkerinnendurchmesser.
Also ging es nur, indem ich die größere genommen hab und vorsichtig Material mit dem Rundschöeifer abgetragen habe.
Ansonsten hält der Spiegel nicht und könnte sich während der Fahrt verabschieden, was unschön enden kann.

Wenn die Spiegel montiert sind und halten, machen sie etwas daher. Gefallen mir optisch gut und sehen recht hochwertig aus.

Aber wer sich diese Arbeit nicht zutraut spart sich das Geld besser.
Hat neben dem Risiko eben auch gute 2 Stunden gedauert.

Optik - 5/5
Material - 3/5
Teile für den Anbau - 2/5
Preis Leistung - 2/5

-> Gesamt 3/5

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 24.10.2018 23:13 Uhr

Super Spiegel

Habe mir die spiegel gerade an meine cb 1000 montiert. Montage ein wenig aufwendiger,da man doch schon ein wenig Geschick benötigt.
Ergebnis Weltklasse!
Nach erster Ausfahrt habe ich nichts zu meckern.Kumpel mit Bandit will auch...lach

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 10.05.2018 15:58 Uhr

Kaufdatum:
12.08.2017

Geiler Spiegel miese Halterung

Der Spiegel ist klasse, nur die Halterung muss dringend überarbeitet werden, laut Anleitung soll die Halteschraube mit (ich weiß nicht mehr genau wieviel)
6 oder 8 nm festgezogen werden, das hält die Schraube nicht aus.

Ich habe die Originale Mutter durch eine normale aus meinem Werkzeugkoffer ersetzt, dann kann man es gescheit anziehen.

Ansonsten hält es nicht ansatzweise und fällt während der Fahrt ab.
(Der Schaden wurde aber durch Louis reguliert, alles super gelaufen)

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 15.10.2017 21:18 Uhr

Kaufdatum:
13.10.2017

Schönes Design, aber nicht geeignet für eine CB1000R Bj. 2012

Vom Design gefällt mir der Spiegel sehr gut. Er wurde mir als passend, mit der Suchfunktion für mein Bike vorgeschlagen. Leider ist er auf meiner CB1000R mit dem vorhandenen Montagesatz nicht ordnungsgemäß zu montieren. Die beigelegten Hülsen, die in den Lenker geschoben werden sollen passen für mein Modell nicht. Das Ergebnis ist, dass der Spiegel nicht starr am Lenker sitzt und er sich durch den Fahrtwind verstellt.

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Louis-Kunde, gern nehmen wir den Artikel zurück, wenn er sich an Ihrem Bike nicht montieren läßt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam