Produktbewertung für HIGHSIDER LED Scheinwerfer inkl. Kurvenlicht British Style Schwarz

3 Bewertungen

Hält nicht ganz, was er verspricht

Ich habe den Scheinwerfer mit großen Erwartungen bestellt. Leider erfüllte er diese nicht. Nachdem ich den Scheinwerfer verbaut und eingestellt habe, wollte ich ihn bei einer abendlichen Runde ausprobieren. Dabei vielen mir einige Sachen auf. Das Abblendlicht ist deutlich dunkler, als das meines serienmäßigen H4 Scheinwerfers. Zwischen Abblend- und Fernlicht hat man einen dunklen Streifen, genau da, wo das Fernlicht sein sollte. Die Lichtausbeute des Fernlicht selbst ist dagegen sehr gut. Das Kurvenlicht hat nur im Stand funktioniert. Sobald man losfährt geht es nicht mehr, ausser man macht ruckartige Bewegungen am Lenker. Das Tagfahrlicht sieht gut aus und die Umschaltung funktioniert auch tadellos. Ich kann den Scheinwerfer nicht wirklich empfehlen. Zwei Sterne gibts fürs schicke Design und der super gelösten Tagfahrlichtschaltung. Ansonsten ist er für micht nicht geeignet. Habe den Louis-Service am 24.04. kontaktiert, aber auch 5 Tage später keine Antwort erhalten. Der Scheinwerfer geht nurn gemäss Widerrufsrecht zurück. Schade, für den Preis von knapp 500€ hatte ich mehr erwartet.

Kommentar
Hallo Johannes,

wenn das Kurvenlicht bei normalem Lenken nicht anspricht, senden Sie uns den Scheinwerfer bitte einmal zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.04.2021
Kaufdatum: 21.04.2021

highsider LED Scheinwerfer

Habe den Scheinwerfer an meiner S2R Monster montiert. sieht super aus funktioniert auch einwandfreie. das kurvenlicht nur
beim abblenden. eine wirkliche Aufwertung des Motorrads.

Erstellt am: 17.06.2020
Kaufdatum: 10.06.2020

Gute abblendlicht

Aber leider die Kurvenlicht sind es nicht mehr so geil :( wenn das motorrad steht dann funktioniert gut aber sobald mann fährt geht irgendwie die Kurvenlicht nicht mit in Kurve also eigentlich als ein Normales scheinwerfer ist supper aber die Kurvenlicht ist nichts :(

Erstellt am: 31.10.2019
Kaufdatum: 15.10.2019
Bewertung schreiben