Produktbewertung für Highsider Lenkergewichte DOT, Paar, ALU Schwarz

6 Bewertungen

Maße entsprechen nicht der Beschreibung

Ich wollte die Lenkerenden mit MO.VIEW FLIGHT Spiegeln (Bestellnr. 10040161) anbauen. Diese Spiegel passen auf 1 Zoll Lenker aber nicht auf diese Lenkerenden. Anders als in der Beschreibung habe ich bei den gelieferten Lenkerenden einen maximalen Durchmesser von 34.5 mm und im Bereich der Spiegelbefestigung einen Durchmesser von 29.75 mm gemessen. Gesamtlänge sind bei mir 66 mm. Wo die Werte in der Beschreibung herkommen kann ich nicht nachvollziehen. Vor dem Kauf die Maße auf Passgenauigkeit zu überprüfen ist so leider kaum realisierbar. Damit gehen diese leider zurück und es wird doch das MO.VIEW BAR ADAPTER SET (Bestellnr. 10040163) für einen stolzen Preis.

Erstellt am: 16.05.2020
Kaufdatum: 12.05.2020

Tolle Qualität

Wirklich super flach und klein. Optimal für Lenkerendspiegel!

Erstellt am: 09.04.2020
Kaufdatum: 26.03.2020

Passen perfekt an viele Motorräder mit den Highsider Spiegel

Sehr schnelle Montage möglich.

Erstellt am: 03.06.2019
Kaufdatum: 25.05.2019

Highsider Spiegel.

Top Produkt. Montiert an einer z900 ohne Probleme.

Erstellt am: 23.01.2019
Kaufdatum: 15.01.2019

Für Lenker mit M6 Gewinde geeignet!

Für Lenkerendspiegel brauchte ich neue Lenkerenden, da ich die Griffe nicht weiter nach innen setzen wollte. Meine 390er Duke hat noch den Originallenker, in dem M6-Gewinde eingeschweißt sind. Die dafür (laut Beschreibung) geeigneten Lenkerenden haben mir nicht gefallen, die zu den Highsider-Spiegeln passenden schon. Deren Beschreibung spricht aber nur von Montagemöglichkeiten mit Befestigung im nackten Lenkerrohr. Lediglich das Foto ließ vermuten, dass eine Montage auch ohne das Adaptergedöns möglich sein könnte. Also auf Verdacht bestellt. Die Lieferung war wie üblich schnell und unkompliziert. Die Ware 1A in Ordnung. Und es geht! Den ganzen Adapterkram kann man weglassen. Man hat dann wirklich nur das nackte Lenkerende. Die lange M6-Schraube ist bis zum Kopf mit Gewinde versehen. Montage demnach absolut unkompliziert. Lediglich für die Freigängigkeit des Gasgriffs kam auf der Seite noch eine passende Niro-Unterlegscheibe dazwischen. Liebes Louis-Team: Vielleicht ist es für den einen oder anderen hilfreich, wenn in der Artikelbeschreibung (auch für die anderen Highsider Lenkerenden) auch diese Montagemöglichkeit erwähnt wird!

Erstellt am: 02.04.2018
Kaufdatum: 19.03.2018
Bewertung schreiben