×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Highsider Lenkergewichte DOT, Paar, ALU Schwarz

Bewertung: 5 von 5 4

5 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 03.06.2019 13:31 Uhr

Kaufdatum:
25.05.2019

Passen perfekt an viele Motorräder mit den Highsider Spiegel

Sehr schnelle Montage möglich.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 23.01.2019 18:34 Uhr

Kaufdatum:
15.01.2019

Highsider Spiegel.

Top Produkt. Montiert an einer z900 ohne Probleme.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 02.04.2018 13:40 Uhr

Kaufdatum:
19.03.2018

Für Lenker mit M6 Gewinde geeignet!

Für Lenkerendspiegel brauchte ich neue Lenkerenden, da ich die Griffe nicht weiter nach innen setzen wollte. Meine 390er Duke hat noch den Originallenker, in dem M6-Gewinde eingeschweißt sind. Die dafür (laut Beschreibung) geeigneten Lenkerenden haben mir nicht gefallen, die zu den Highsider-Spiegeln passenden schon. Deren Beschreibung spricht aber nur von Montagemöglichkeiten mit Befestigung im nackten Lenkerrohr. Lediglich das Foto ließ vermuten, dass eine Montage auch ohne das Adaptergedöns möglich sein könnte. Also auf Verdacht bestellt.

Die Lieferung war wie üblich schnell und unkompliziert. Die Ware 1A in Ordnung.

Und es geht! Den ganzen Adapterkram kann man weglassen. Man hat dann wirklich nur das nackte Lenkerende. Die lange M6-Schraube ist bis zum Kopf mit Gewinde versehen. Montage demnach absolut unkompliziert. Lediglich für die Freigängigkeit des Gasgriffs kam auf der Seite noch eine passende Niro-Unterlegscheibe dazwischen.

Liebes Louis-Team: Vielleicht ist es für den einen oder anderen hilfreich, wenn in der Artikelbeschreibung (auch für die anderen Highsider Lenkerenden) auch diese Montagemöglichkeit erwähnt wird!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 20.12.2017 16:14 Uhr

Kaufdatum:
19.12.2017

Top Qualität

Hab gerade eben die Lenkerenden u die Highsider Victory Spiegel montiert!Ging problemlos Dank der mitgelieferten Adapter!Top Verarbeitung!Kleiner tip an Louis,in der Beschreibung des Artikels solltet Ihr das Teil vielleicht im zerlegten Zustand ablichten!!!Wie immer bei Louis,schnelle Lieferung!!!

Bewertet von: