Produktbewertung für Joubert Gepäcknetz Moto mit Schnellverschluss

11 Bewertungen

JOUBERT BAGAGENET

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ik zocht een net waar ik kleinere spullen voor korte ritten mee kan fast zetten op de zadel. Deze werkt perfect voor een tasje met wat klein gereedschap, een flesje water enz. in.

Erstellt am: 20.08.2020
Kaufdatum: 02.08.2020

viel zu klein

Das Gepäcknetz ist viel zu klein. Ein normaler Helm, wie auf der Abbildung gezeigt, passt nie und nimmer darunter. Selbst bei gewaltsamen auseinanderziehen des Netzes geht maximal ein kleinerer Jet-Helm rein. Leider völlig unbrauchbar. Ich rate jedem, das Netz noch vor Ort auszupacken und zu testen.

Erstellt am: 29.06.2020
Kaufdatum:

einfach und gut

vielseitig einsetzbar!

Erstellt am: 13.02.2020
Kaufdatum: 06.02.2020

So ein Gepäcknetz fehlte noch

Damit kann ich meinen wasserdichten Beutel mit Regenkombi / Handschuhe ortsfest - also "stramm" und schnell zugänglich auf dem Soziussitz mitführen und muss ihn nicht aufwendig aus der verzurrten Gepäckrolle ausgraben oder blockiere den Stauraum in meinem Tankrucksack dafür. Eine Getränkeflasche sollte auch noch dazu passen. Tolles, sinnvolles, stabiles Produkt.

Erstellt am: 30.05.2019
Kaufdatum: 23.05.2019

Wenn man im Shop mal vernervt...

So läuft es manchmal im Louis-Shop... mit dem Mopped hin geknattert, so nur mal zum schauen... und plötzlich hast du im Laden einen Helm auf dem Kopf, der passt und dir gefällt und den du natürlich unbedingt gleich mitnehmen musst...
Aber wohin damit, wenn man keine große Reiseenduro mit dicken Koffern hat. Also zum nächsten Regal gewechselt und fürn schmalen Taler dieses Netz gekauft. Die Riemen einfach unten um die Sitzbank drum rum, Helm auf den Sozius, Netz drüber. Fertig!
Hält perfekt, nichts wackelt! Und zu Hause einfach unter der Sitzbank verstaut (für den nächsten Shop-Besuch...)
Fünf Sterne!

Erstellt am: 08.05.2018
Kaufdatum: 03.05.2018
Bewertung schreiben