×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für K&N Dauerluftfilter


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 17.06.2019 06:44 Uhr

Kaufdatum:
21.02.2019

Kommt in jedes Fahrzeug !

Seit Jahren verbaue ich in allen meinen Fahrzeugen diesen Filter.
Mehr PS? Nein!
Wartungsfreier? Ja!!!

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 10.06.2019 20:26 Uhr

Kaufdatum:
03.06.2019

Wie üblich top

Ich benutze in allen Fahrzeugen seit vielen Jahren K&N Luftfilter, so diesmal in einer 2011 Honda Transalp 700. Einbau ging recht schnell, passte problemlos. Einzig negatives: laut Anleitung muss ein Schlauch aus dem Lufi Kasten entfernt und der Stutzen mit einem mitgelieferten Stopfen verschlossen werden. Blöderweise fehlte eben dieser Stöpsel! Scheint wohl auch häufiger der Fall zu sein (gibt in einigen Foren ähnliche Berichte), daher einen Punkt Abzug.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 07.06.2019 15:43 Uhr

Kaufdatum:
06.06.2019

Leider nicht passgenau

Leider passt der Deckel nicht zu 100%,um den Preis darf das eigentlich nicht sein!
Sonst sicher ein sehr guter Filter der seinen Zweck erfüllt!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 07.06.2019 12:44 Uhr

Kaufdatum:
28.05.2019

Genau richtig

Für meine 20 Jahr alte Sporty genau passend :-) Und günstiger als wo anders!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 09.05.2019 06:29 Uhr

Kaufdatum:
13.05.2018

DER Luftfilter

Bei der Midnight und der Magna sehr passgenau. Am Anfang natürlich teurer aber es rechnet sich ... Hab sie bis jetzt bei allen Maschinen verbaut Top ...

Bewertet von: