×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Kellermann micro Rhombus Dark
LED Blinker

Bewertung: 5 von 5

KELLERMANN

Herstellerinfo: KELLERMANN

Produktinformation

Richtungweisendes Blinker-Design

Seit 15 Jahren schon sind die "Kellermänner" ein fester Bestandteil des Zubehör-Sortiments von Louis. Denn unsere Kunden wissen die cool gestalteten, technisch innovativen und edel verarbeiteten Mini- und Lenkerendblinker von Kellermann ebenso sehr zu schätzen, wie die Fachpresse. Testsiege und Designpreise sammelt Kellermann am laufenden Band. Und immer wieder überraschen uns die Spezialisten aus Aachen mit neuen Ideen und immer raffinierterer Technik.
Bei aller Begeisterung für das Blinkerprogramm darf man nicht vergessen, dass Kellermann auch vibrationsdämpfende Lenkerenden, Kennzeichenhalter und Spezialwerkzeug für Antriebsketten produziert - alles Produkte, die unter Kennern den gleichen exzellenten Ruf genießen: Top-Qualität und TÜV-geprüfte Funktionssicherheit made in Germany.


Katalogseite: 586
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

69,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation Produktinformation

    Info

    Info

    Modernes Fahrzeugzubehör verschiedener Art ist inzwischen häufig mit einer europaweit gültigen "E"-Prüfung versehen. Das "E" Prüfzeichen, eine Zahlen-Buchstabenkombination, ist gut sichtbar auf dem Produkt angebracht und gibt Aufschluß über den geprüften Einsatzbereich, das Land, in dem die Prüfung vollzogen wurde, und ggfs. den Fahrzeugtyp, für den die Zulassung gilt. EG-BEs von Auspuffanlagen sind z. B. stets fahrzeugtypbezogen, solche von Beleuchtungseinrichtungen gelten für ganze Gruppen von Fahrzeugen, z. B. Motorräder.
    Der Gesetzgeber hat dieses Prüfzeichen als alleinigen Legalitätsnachweis vorgesehen, d. h. ein Gutachten in schriftlicher Form entfällt und ebenso die Notwendigkeit der TÜV-Eintragung. Daneben ist jedoch beim Anbau stets auf die geltenden Richtlinien der StvZO zu achten.
    Bei einer Verkehrskontrolle oder beimTÜV-Termin hat der Fahrzeughalter seiner Nachweispflicht Genüge getan, indem er das Prüfzeichen vorweist. Es steht dem kontrollierenden Beamten dann frei, das Prüfzeichen über das KBA in Flensburg zu überprüfen, wo alle Prüfzeichen entschlüsselt werden können.

    Originalteile an Fahrzeugen neuerer Baujahre, die ab Werk mit einem E-Prüfzeichen versehen sind, dürfen nur gegen solches Zubehör ausgetauscht werden, das ebenfalls E-geprüft ist. Ein E-geprüfter Spiegel darf z.B. nicht durch einen ersetzt werden, der nur das TÜV-Maß nach deutschem Zulassungsrecht aufweist.

    Produktinformation

    Info

    Info

    QUALITÄT MADE IN GERMANY!

    Beim Kauf dieses Artikels sichern Sie sich ein qualitativ hochwertiges Spitzenprodukt deutscher Wertarbeit. Die effiziente Koordination in den Entwicklungs- und Herstellungsprozessen, technologische Leistungsfähigkeit, ständige Qualiätskontrollen und weitere Eigenschaften, zeichnen dieses Produkt mit diesem weltweit bewährten Qualitätssiegel aus.

    Kellermann micro Rhombus Dark
    LED Blinker

    Kellermann LED-Blinker "micro Rhombus Dark"

    Das micro Rhombus LED-Sortiment setzt auf die modernste Entwicklung aus der LED-Technik. So wird eine besonders hohe Lichtleistung bei kleinster Bauweise erzielt. Die eigens entwickelte LED-Ansteuerungstechnik eröffnet hierbei neue Dimensionen. Somit können die micro Rhombus LEDs von Kellermann als vorderer und hinterer Blinker eingesetzt werden.

    • neueste LED-Technik in Design und Größen des micro Rhombus
    • extrem hohe Lebensdauer (ca. 50.000 h) durch MOSFET gesteuerte interne LONG LIFE PROTECTION GUARD Schaltung
    • dunkel getöntes Blinkerglas mit optimaler Abstrahlcharakteristik
    • mit zwei 1,5 W High-Power LEDs (insgesamt 3 Watt)
    • Maße (HxBxT) ca. 23 x 62 x 21 mm
    • Lieferung inkl. Silentgummibefestigung M8x20
    • erhältlich mit schwarzem Gehäuse
    • Preis pro Stück

    Hinweis: U.U. sind Leistungswiderstände oder ein belastungsunabhängiges Relais zur Verringerung der Blinkfrequenz notwendig.

  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 13.08.2017 20:36 Uhr

    Kaufdatum:
    26.07.2017

    Klasse

    Super Produkt, sehr schön verarbeitet und extrem hell. Qualität wie gewohnt Top. Aber nur 8mm Gewinde, ein Adapter für 10mm bei zulegen wäre schön.

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 02.01.2015 23:46 Uhr

    Kaufdatum:
    29.12.2014

    Bike: Yamaha XJ6 Diversion

    Habe mir einen Satz LED-Blinker Rhombus Dark von Kellermann gegönnt. Das Bike war bereits beim Kauf mit Blinkern aus dem Zubehörprogramm ausgestattet, die zwei hinteren hat man mir jedoch abgeknickt.

    Was soll ich sagen, selbst für einen Laien wie mich war die Montage nicht unmöglich. Wenn man sich genügend Zeit nimmt und in Ruhe vorgeht, schaffen dass auch technisch nicht so versierte Personen. Ich habe inkl. Demontage und Montage aller Verkleidungsteile ca. 5 Stunden hierfür benötigt.
    Die mitgelieferten Presshüllen und Schrumpfschläuche erfüllen bestimmt ihren Zweck, ich habe aber lieber noch ein paar Euro für Steckverbinder inverstiert.
    Das ist aber auch das einzige was ich zu bemängeln hätte, ohne sagen zu können ob dem wirklich so ist, da ich die enthaltene/mitgelieferte Variante nicht ausprobiert habe.

    Das Ergebnis dagegen ist der Knaller!! Die Blinker passen von der Form her super zum Motorrad und haben mit den getönten Gläsern eine tolle Optik.
    Die Leuchtkraft der Kellermänner ist gigantisch und sucht wohl seines gleichen. Wer diesen Blinker (auch bei Tageslicht) übersieht, sollte dringend einen Optiker aufsuchen.

    Ich kann nur sagen: TOP !!!

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen
  • MOTORRAD Ausgabe 3-2013

    Die Zeitschrift Motorrad testet in der Ausgabe 3-2013 achtzehn Mini-Blinker. Der Kellermann Micro Rhombus Dark wird mit GUT bewertet und erreicht den 3. Platz im Vergleich. Folgende Merkmale werden positiv hervorgehoben:

    - sieht schon scharf aus
    - hervorragende Verarbeitung
    - in allen Belangen ein echter Kellermann

Passende Artikel

Zuletzt angesehene Artikel