Produktbewertung für Kern-Stabi Einarmständer Profi 2017N, Verzinkt

18 Bewertungen

Top

Funktioniert an der Honda CB1000R Black Edition zusammen mit passendem Aufnahmedorn (muss extra bestellt werden) einwandfrei.
Läuft.

Erstellt am: 20.05.2022
Kaufdatum: 14.05.2022

Für Triumph Speed Triple RS

Klasse Montageständer, sehr gut verarbeitet.
Das Teil passt wie dafür gemacht. Die Funktion und Handhabung ist klasse.

Erstellt am: 13.05.2022
Kaufdatum: 03.05.2022

Kern-Stabi Einarmständer Profi 2017N, Verzinkt

Macht seinen Job. Motorrad steht stabil

Erstellt am: 28.07.2020
Kaufdatum: 20.07.2020

Top.

Für VFR750 top mit dem passenden Dorn f Einarmschwinge. Schön viel Platz z Radausbau.

Erstellt am: 05.11.2019
Kaufdatum: 03.05.2019

"Das beste oder nichts 2"

Nach drei Fehlversuchen über andere Onlineshops, bei denen der Dorn mit Ständer jeweils doch für das Vorgängermodell war, bin ich dann natürlich doch hier gelandet.
Und siehe da, es passt. Den Heber bestellte ich in Verbindung mit dem passenden Aufnahmedorn (eingene Bewertung)
Um sicher zu gehen dass dieses mal nichts schief geht, trat ich in Verbindung mit Louis und dem Hersteller und war begeistert von der Kompetenz und Leidenschaft die dort an den Tag gelegt wurde.
Das Motorrad hängt sehr stabil auf dem Ständer und durch die Sicherung mittels einer Gegenschraube und einer Neigung der Lager um 3 Grad (das Möp würde wahrscheinlich alleine dadurch schon nicht so leicht vom Ständer hüpfen) ist alles sehr sicher, auch beim aufsitzen oder nicht erschütterungsfreien Reparaturen.
Der Grundständer ist bei allerlei Motorrädern mit Einarmschwinge verwendbar, lediglich der Aufnahmedorn muss getauscht werden.
Der Vergleich mit einem Automobilen Premiumhersteller ist durchaus gewollt, für Hersteller, Louis und natürlich das Produkt.

Erstellt am: 22.09.2019
Kaufdatum: 20.08.2019
Bewertung schreiben