Produktbewertung für Kern-Stabi Klauenaufnahme Für Mono-Ständer 2038

4 Bewertungen

Stabile sichere schnelle Aufnahme(!) Aber...

Vorweg, die klauen sind super, wenn der Einarmstander damit einmal ausgerichtet ist, einfach nur durchschieben und einklinken.
Sicherer Halt schnell geschaffen. Bocke das Bike nach der Tour immer damit schnell auf, damit Kinder die auch ihr Fahrrad aus der Garage holen nix versehentlich umwerfen können.
Ein kleines Manko hat das ganze jedoch: die Klauen arretieren mittels Federsystem. Den Hebel muss man auf jeder Seite zurückdrücken um die Klauen zu lösen. Zwei Seiten zurück halten, Einarmständer bedienen und Bike festhalten... Da fehlt es mir an Armen, habe leider (oder zum Glück?) nur zwei.
Habe mir jetzt mit den beiden beiliegenden Bügelklammern was gebaut um zum abnehmen die beiden Klauen geöffnet zu halten.

Erstellt am: 12.06.2022
Kaufdatum: 11.05.2022

OK pratique

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

pratique et de bonne facture

Erstellt am: 21.12.2020
Kaufdatum: 20.10.2020

Vorsprung durch Technik

TOP

Habe mir dieses Sytem mit dem Einarm-Mono-Heber gekauft um im Einmann betrieb meine Moppeds zu pflegen.
Ist zwar doppelt so teuer als der ohne Klick, jodoch wesentlich einfacher zu Handhaben (kein gefummel ob Sie eingehackt sind). Heber unter der ACE durchgeschoben, eingeklickt, gerade gestellt und Aufgebockt. So hatte ich es mir vorgestellt.

Erstellt am: 19.01.2014
Kaufdatum: 18.01.2014

Gute Qualität

Leider fehlte ein Teil bei der Lieferung. Kurz angerufen und schon waren kurze zeit später kostenfrei bei mir im Briefkasten. Top Kundenservice.
Die Aufnahmen funktionieren gut nur die Sicherung musste ich abbauen da sie bei mir gegen die Achsmutter kommt.
Verbaut an GSX-R 750 K6

Erstellt am: 30.05.2013
Kaufdatum: 21.05.2013
Bewertung schreiben