Produktbewertung für Kern-Stabi Klick-Adapter für 2039 Inklusive Buchsen

4 Bewertungen

Schnelles und einfaches Aufbocken

Zuerst ein Lob an Louis: Es wurden mir zuerst die falschen Klauen geschickt, da diese offensichtlich falsch gekennzeichnet wurden. Der Louis Kundenservice hat das Problem schnell und unbürokratisch aus der Welt geschafft und mir die richtige Klauengröße geschickt. Toll!

Die Klauen passen hervorragend auf die mitgelieferten Prismabuchsen und machen ein Abrutschen meiner Kawasaki Z900RS nach dem Einrasten unmöglich. Mit ein bisschen Übung bekommt man das Motorrad schnell auf und abgebockt. Ich empfehle beim ersten Mal das Aufbocken mit einer zweiten Person zu üben. Auch wenn das in meinem Fall nicht nötig gewesen wäre - es gibt zumindest ein besseres Gefühl.
Das Anführen der Klauen an das Motorrad sollte man ruhig angehen, da zwischen Schwinge und Klaue nicht viel Platz ist. Da hat man sich jenachdem schnell einen Kitsch in die Schwinge gehauen.
Ansonsten sehen die silbernen Prismabuchsen in meinem Fall auch noch optisch gut im Gesamtbild aus.

Erstellt am: 21.01.2021
Kaufdatum: 13.01.2021

Schnelle und sichere Sache

Die Klauenaufnahme ist eine super stabile und sichere Sache um das Heck schnell und sicher aufbocken zu können.
Das erst die falsche Aufnahme kam kann passieren und wurde seitens Louis schnell und Problemlos reguliert.

Erstellt am: 13.01.2021
Kaufdatum: 01.12.2020

sehr gut

Sehr gutes Produkt, Abrutschen unmöglich, stabil, macht das Aufbocken und wieder abstellen kinderleicht.

Erstellt am: 28.04.2016
Kaufdatum: 27.04.2016

Aufbocken leicht gemacht!

Klasse Produkt, in Kombination mit KERN-STABI MONTAGEHEBER Art. 10002650 wird das Aufbocken der Heckpartie zum Kinderspiel.
Heber einrasten, Maschine aufrichten, Heber mit dem Fuß runterdrücken, Fertig.

Danke auch für die gute Beratung in der Filiale Köln-Ehrenfeld.

Erstellt am: 20.02.2016
Kaufdatum: 20.02.2016
Bewertung schreiben