Produktbewertung für Kinder-Motorrad, rot Laufrad im Motorraddesign

12 Bewertungen

Na ja.....

jetzt mag die Enkelin eine Lederkombi ;)
Quatsch, das Teil ist einfach gut. Die Kleine (13mon.) ist noch zu klein um selbst aufzusitzen. Wurde halt mal nur geschoben... 1´ste Fahrstunde läuft doch auch so ähnlich.

Erstellt am: 04.01.2021
Kaufdatum: 28.12.2020

Tolles Kinderspielzeug

Egal ob meine Enkelin (1,5 Jahre) oder mein Enkel fast 5 Jahre bei mir sind,
als erstes wird das Motorrad geholt, dann sind alle anderen abgeschrieben.
Sehr guter Artikel für diesen Preis, auch sehr stabil. Es ist mal etwas anderes als ein Laufrad, jedes Kind will es haben.

Erstellt am: 15.12.2015
Kaufdatum: 02.11.2015

DER Hit

Eigentlich sollte ich ja nur 1 Stern vergeben, da überall wo meine Tochter (gut 2 Jahre) mit "Ihrem" Motorrad hin kommt alle Kids an diesem Teil zerren und es haben wollen.
Und das Motorrad muss wirklich fast überall mit hin, was dank des geringen Gewichts auch gut möglich ist - sogar auf Reisen. Selbst der morgentliche Bäckerbesuch wird oft standesgemäß auf dem Zweirad absolviert.
Danke an Louis für diese Art der Nachwuchsförderung!!

Erstellt am: 31.07.2015
Kaufdatum: 20.06.2015

Einfach nur klasse!!!

Mein Sohn 2 1/2 liebt das Motorrad und würde am liebsten den ganzen Tag darauf fahren.

Erstellt am: 08.05.2013
Kaufdatum:

Super!

Ich habe das Motarrad vor ca. 5 Jahren für meinen damals 1 1/2 jährigen Sohn gekauft, der das Teil liebte.

Nun wird es von meiner 3-Jährigen Tochter genauso geliebt, machmal gibt es sogar Streit darum. Für den Großen ist es eigentlich zu klein, er benutzt es aber immer noch ab und zu.

Durch das geringe Gewicht kommt das Motorrad auf jeden Ausflug mit und war sogar schon im Flieger mit dabei.

Der Übergang auf ein größeres Laufrad bzw. auf das Fahrrad war bei unseren Kindern absolut leicht, da sie Gleichgewicht halten und den Bewegungsablauf schon durch das Motorrad gelernt hatten.

Preis-Leistungsverhältnis ist top. Unbedingt kaufen. Und danach gut darauf aufpassen, uns wurden schon zwei der Motoräder gestohlen.

Erstellt am: 27.10.2011
Kaufdatum:
Bewertung schreiben