Produktbewertung für Kupferring-Set für Ölablass- Schrauben, 5 Stück im Set

18 Bewertungen

HONDA CBF 600 tomito

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Tökéletesen megfelel ,alacsony ár ,gyors szallitas

Erstellt am: 11.01.2021
Kaufdatum: 03.01.2020

Brescia

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

ottimo

Erstellt am: 07.10.2020
Kaufdatum: 20.09.2020

Parfait

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Parfait et prix abordable

Erstellt am: 29.09.2020
Kaufdatum: 11.09.2020

Joints cuivre bouchon de vidange.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Parfait.

Erstellt am: 18.09.2020
Kaufdatum: 01.09.2020

Ölverlust an der Ablasschraube

Hallo, diese Dichtringe sind leider viel zu dünn und dichten nicht 100 %-ig. Zumindest an meinem Peugeot 125 ´er Roller. Holt euch lieber für das Geld EINEN Original Dichtring. Bevor ich die Ablasschraube noch fester anziehe und das Gewinde kaputt mache, lasse ich das neue Öl lieber nochmal ab und baue da ein Originalteil ein. Unser Hausmeister hat schon gemeckert, weil Öl-Flecken unter dem Mopped. Kommen in die Grabbelkiste, fürs zurückbringen ist mir den Aufwand zu groß.

Erstellt am: 08.09.2020
Kaufdatum: 01.09.2020
Bewertung schreiben