Produktbewertung für Lampenhalter kurz Mit Blinkeraufnahme, Paar

2 Bewertungen

Schick

Hab den Lampenhalter an meiner Thruxton Efi verbaut, allerdings ohne integrierte Blinkeraufnahme. Ich kann die 1 Sterne Rezension absolut nicht nachvollziehen, nur weil der besagte Käufer die Gabel abmontieren musste. Für mich als absoluten Laien war das nun keine gigantische Herausforderung, wenn man sich denn vorher ein wenig informiert. Zum Produkt, worum es eigentlich gehen sollte: Der Lampenhalter sieht wirklich sehr gut aus. Kein Vergleich zum Originalen und er bietet die Möglichkeit die Lampe in der Höhe zu verstellen. In meinem Fall die Lampe etwas herab zu setzen um einen besseren Look zu erzeugen. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.

Erstellt am: 10.08.2018
Kaufdatum:

Gabel Demontage

Ziemlich nervige sache. die ringe die an der gabel klemmen sind nicht zu öffnen. somit ist eine komplette demontage der gabel nötig. damit hatte ich nicht gerechnet. war viel arbeit.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, die geschlossenen Schellen machen zwar ein wenig Arbeit, bringen dafür aber auch eine elegante Optik ans Bike. Das ist die Mühe dann eigentlich wert... Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.08.2016
Kaufdatum: 21.05.2016
Bewertung schreiben