×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Lauflicht-LED-Blinker

Bewertung: 4.47 von 5

Louis

Herstellerinfo: Louis

Produktinformation

Alles begann mit einer kleinen Motorradwerkstatt in Hamburg. Seitdem hat sich Louis zum größten Handelsunternehmen für Motorrad und Freizeit in Europa entwickelt. Und auch nach über einem Dreivierteljahrhundert ist bei Louis die Leidenschaft ungebrochen, die Leidenschaft für das Leben auf zwei Rädern.


LAUFLICHT-LED-BLINKER

Bestellnr. 10035508

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

39,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Produktinformation

    Lauflicht-LED-Blinker

    An/Aus war gestern. Die zwölf LEDs dieses eleganten "Fahrtrichtungsanzeigers" leuchten nacheinander von innen nach außen auf. Ein absoluter Hingucker! Und der coole Effekt sorgt auch noch dafür, dass man nicht mehr so leicht übersehen wird.

    Eigenschaften:

    • Schwarzes Kunststoffgehäuse
    • Getöntes Glas
    • 12 V / 1,3 W
    • Maße Blinker (HxBxT) ca. 20 x 83 x 23 mm
    • Gewinde: ca. 20 mm, M10 x 1,25
    • Lieferung montagefertig inkl. Kabel (Kabellänge ca. 36 cm) und Stecker
    • E-geprüft
    • Für vorne und hinten geeignet
    • Preis pro Stück

    Wichtig:
    Wir empfehlen zur Verwendung dieser Blinker einen der folgenden Blinkgeber zu nutzen:
    Blinkgeber 3-Pol 2-100W Best.-Nr. 10032273
    Blinkgeber 2-Pol 1-30W Best.-Nr. 10033844
    Bitte prüfen Sie, welcher Blinkgeber für Ihr Fahrzeug geeignet ist.

    Kann der Blinkgeber nicht getauscht werden (z.B. bei Blinkeransteuerung über zentrale Fahrzeugelektronik oder kombinierte Relaiseinheit) müssen Widerstände verwendet werden.

  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 23.07.2017 08:24 Uhr

    Kaufdatum:
    21.07.2017

    Super !!

    Ich habe die Blinker auf meien Varadero SD01 montiert. Ich musste nur einen Distanzring anfertigen da die Öffnung wo die alten Blinker montiert waren ein wenig zu groß war. Ich kaufte auch die dazupassenden Leistungswiderstände, durch die Steckverbinder war der Anschluss ein Kinderspiel. Super Optik.

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 17.07.2017 07:59 Uhr

    Kaufdatum:
    13.07.2017

    solide Qualität, fairer Preis, sehr zu empfehlen

    CB1000R (SC60)

    Im Shop tel. zurücklegen lassen und abends abgeholt. Kompetente Einbauberatung erhalten. Top.

    Ausführliche Einbauanleitung dabei, Blinker machen einen soliden Eindruck.

    Kabel (+) und (-) mit Fähnchen markiert.

    Einbau (LED-Relais war bereits verbaut) ging problemlos. Dank der anderen Erfahrungsberichte hier, die Muttern nur handfest angezogen und ganz kurz und vorsichtig mit dem Schlüssel nachgezogen. Tip: Schraubenfix verwenden!!

    Nachdem alle 4 Blinker montiert waren, erfolgte ein letzter Test - alles OK. Blinker blinken, Warnblinker geht, Blinkerkontrollleuchten funktionieren, Blinkfrequenz auch OK, TOP.
    Endmontage, Werkzeug weggeräumt.
    Dann wollte ich mir die Blinker nochmal ansehen und stellte mit Entsetzen fest, dass vorne rechts auf einmal 3 LED´s kaputt waren.
    Auf zu Louis, dort problemlos umgetauscht (Danke!!) und erneut eingebaut.

    OK, war ärgerlich und hat mit Hin- und Rückfahrt, Aus- und Einbau 2 weitere Stunden gekostet, aber nützt ja nix.

    Warum die 3 LED´s auf einmal kaputt gegangen sind, keine Ahnung. Ich habe es als "Produktionsfehler" abgehakt.


    Fazit: solide Qualität, fairer Preis, gute Einbauanleitung, erstklassige Beratung und Service bei Louis.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel