Produktbewertung für LED-Scheinwerfer -Nino- 170mm, schwarz

4 Bewertungen

Klasse Scheinwerfer, Baugleich mit dem guten KOSO

Wenn ich da so die Bewertung von xxx sehe .... "geht besser" .. "wäre Lichtbündelung "WAHRSCHEINLICH" besser.....
Das ist ein sehr guter, recht stabiler und gut und hell ausleuchtender Scheinwerfer. Und ich habe viele Vergleiche. Bin sehr zufrieden damit, war ein gezielter Kauf .. nämlich der dritte ... (nicht alle bei Louis..) Ich kenne keinen besseren derzeit, ausser fürs deifache an Preis ...

Erstellt am: 18.01.2022
Kaufdatum: 05.09.2021

Guter Scheinwerfer

Hochwertig verarbeitet, helles und gleichmäßiges Licht, einfacher Anschluss.
Eine Empfehlung wert...Preis ist auch in einem guten rahmen

Erstellt am: 27.12.2021
Kaufdatum: 20.12.2021

Es geht Besser

Der Scheinwerfer ist nicht schlecht. Er ist auf jedenfall heller als mein Originaler. Bloß für den Preis hätte ich mehr erwartet. Da gibt es günstigere Varianten die auch komplette Zulassung haben mit besser Lichtausbeute. Vielleicht sollte GAZZINI mal den Aufbau überdenken. Mit Fischaugen oder ähnliches wäre die Lichtstreuung bzw. Lichtbündelung wahrscheinlich besser gewesen.

Im Großen und Ganzen ist es kein schlechter Scheinwerfer optik macht er auf jedenfall was her aber nicht für den Preis.

Erstellt am: 01.08.2021
Kaufdatum: 30.07.2021

Gazzini led Scheinwerfer

Artikel so ganz gut. Hat auch bei Zündung an alles funktioniert so wie es sollte. Motor an waren die großen LEDs jeweils aus. Seitdem funktionieren diese nicht mehr. Nur noch Standlicht. Super bei 250Euro

Kommentar
Hallo Jörn,

kann es sein, das der Scheinwerfer eine Überspannung bekommen hat, weil etwas mit Ihrem Spannungsregler nicht stimmt?

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.06.2021
Kaufdatum: 15.06.2021
Bewertung schreiben