Produktbewertung für Lenkerendenspiegel BEM-V1, Paar für Lever Guard

2 Bewertungen

Passten gut, aber..

Die mitgelieferten Schrauben sollte man gar nicht erst nehmen. Der Schraubenkopf ist viel zu klein und flach, das nudelt sofort aus. Ich habe gleich andere Schrauben (V4A) mit einen dickeren Kopf aus dem Regal genommen und schon funktioniert es super. Der Durchmesser der mitgelieferten Adapter passten sehr gut bei dem Ducati Lenker der V4S

Erstellt am: 20.08.2020
Kaufdatum: 20.08.2020

eigentlich ganz hübsch

sehen gut aus und machen einen stabilen Eindruck wenn man es denn verstanden hat wie es funktioniert. Allerdings passten widererwartend die mitgelieferten Adapter nicht für meinen Lenker..... leider trotz in der Beschreibung beschrieben, scheinbar keine Möglichkeit kleineren Spanner zu bekommen.... habe dann die die alten von meinen Lenkerenden benutzt, hält erstmal.

Erstellt am: 21.07.2020
Kaufdatum: 14.07.2020
Bewertung schreiben