Produktbewertung für Lenkerhalterung X-Grip & Verbindungsarm für normale Smartphones

2 Bewertungen

Achtung bei neuen Handys

Hallo, mein Bildstabilisator am Handy hat sich auch verabschiedet. Schade sonst die Halterung an sich war eigentlich gut.

Erstellt am: 31.10.2020
Kaufdatum:

Achtung bei Smartphones, möglicherweise überlebt es die Kamera nicht

Sollte jemand ein aktuelles Smartphone besitzen, rate ich zur Vorsicht. Über andere Hersteller von Smartphonehalterungen gibt es bereits entsprechende Berichte im Internet.

Die Halterung dürfte nicht, oder nicht stark genung, entkoppelt sein, bin einmal 100km mit meinem montiertem Apfeltelefon der Type XR gefahren. Der optische Bildstabilisator der Kamera hat es nicht überlebt und wurde defekt, vom Hersteller ist keine Garantie mehr vorhanden - Kostenpunkt mindestens 200 Euro.

Die Halterung ist grundsätzlich nicht schlecht, aber durch den Telefonschaden kann ich aus persönlicher Sicht nur einen Stern vergeben.

Erstellt am: 01.06.2020
Kaufdatum: 13.05.2020
Bewertung schreiben