Produktbewertung für LSL Six Days Scheinwerfer

2 Bewertungen

Hochwertiger Scheinwerfer,wenn’s passt!!!

Hab mir den Scheinwerfer bestellt und grob am Krad angebracht,vom Aussehen her hat das überhaupt nicht zum Krad gepasst weil eigentlich eher modern gemustert und sowieso die Tiefe des Scheinwerfers ein nicht lösbares Problem dargestellt hat!
Also Hände weg bei nostalgischen Motorrädern!Trotzdem die Qualität des Scheinwerfers hat überzeugt,leider war keine Produktbeschreibung/Montageanleitung und Leitungsbelegung anbei in der Verpackung.Ich vermute daher stark das dieses Teil schon anderweitig unterwegs war,bzw. sogar schon mal versuchsweise verbaut wurde.
Letztendlich habe ich den Scheinwerfer wieder zurückgeschickt mit der Hoffnung das Louis zu ihren versprochenen Werten hält und mir jetzt keinen Strick daraus dreht!
WHP

Erstellt am: 08.03.2018
Kaufdatum:

LSL Six Days - alles fein

Qualitativ hochwertiger Scheinwerfer, der auf der unteren Rückseite eine dicke Gummidichtung hat die man nach Bedarf eröffnen kann um Kabel hindurchzuführen - also nicht einfach nur ein großes Loch; im Gehäuse selber ist aber nicht sonderlich viel Platz um zB elektrische Steckverbindungen unterzubringen - aber wer diesen Scheinwerfer kauft hat seine Elektrik ja warscheinlich sowieso ziemlich umgebaut :-)

Erstellt am: 29.12.2016
Kaufdatum: 20.12.2016
Bewertung schreiben