Produktbewertung für LSL Superbike-Lenker flach Breite 740mm ABE, LN01/AN01

22 Bewertungen

Passt gut an die CB 1000R SC60

Der Lenker passt ohne Probleme an meine CB 1000R SC60. Bowdenzüge und die anderen Leitungen passen ohne Änderungen. Wie es sich fährt wird sich im Frühling zeigen, ich bin aber guter Dinge. Ich wollte mal eine Bewertung mit Fahrzeugangabe machen weil oft kein Motorradtyp bei den Bewertungen angegeben wird und andere Kaufinteressenten so nicht wissen können ob noch aufwendige Änderungen der Bremsleitungen oder Gaszüge nötig sind. Ich hoffe das mehr Kunden diese Angaben bei den Bewertungen machen.

Erstellt am: 01.02.2020
Kaufdatum: 29.01.2020

Empfehlenswert

Super broduckt...gerne wieder!

Erstellt am: 03.01.2020
Kaufdatum: 23.12.2019

AN01 Top an der GSR 600

Habe den Lenker an meiner GSR 600 montiert. Kein Vergleich zum Original Lenker der irgendwie an einen Rollator erinnert. Endlich hat man eine fahraktive Sitzposition, die Kröpfung ist genau richtig. Da die GSR nicht in der ABE aufgeführt ist, musste ich den Lenker über das Teilegutachten eintragen lassen.

Erstellt am: 21.02.2019
Kaufdatum: 03.01.2019

Schönes Ding

Passt, hält alles was es verspricht. Variante in Schwarz glänzend bestellt: ist kein Hochglanz und Oberfläche macht einen robusten Eindruck was Kratzeranfälligkeit angeht. Für Bandit 600n gekauft, macht einen deutlich besseren Winkel für Handgelenke und ist dezent breiter als das Original was meiner Meinung nach das Handling ordentlich verbessert... Passt!

Erstellt am: 12.11.2018
Kaufdatum: 03.11.2018

Lenker ist super! Passt aber nicht plug&play auf Suzuki SV1000

Der Lenker ist schön gemacht und hat für mich eine angenehme Form. Preis/Leistung stimmt, ABE ist auch vorhanden. Hatte diesen Lenker kürzlich an eine Suzuki Bandit 1200S montiert und freute mich sehr über das wesentlich bessere Handling und die schönere Optik. Nun wollte ich diesen Lenker an eine Suzuki SV 1000 K3 montieren. Lenker passt natürlich perfekt, ABER Bremsleitung-/Kupplungsleitung und Gaszüge sind zu kurz, müssen gewechselt werden. Dafür kann der Lenker oder LSL nichts. Ich schreibe das für den, der diesen Lenker mit der Absicht/Erwartung Plug&Play auf eine SV 1000 montieren will. Das geht wie geschrieben nur in Verbindung mit neuen Leitungen und Zügen.

Erstellt am: 25.10.2018
Kaufdatum: 23.10.2018
Bewertung schreiben