×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für LSL Superbike-Lenker -flach- ABE, LN01/AN01

Bewertung: 4.8 von 5 20

4.8 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 21.02.2019 22:53 Uhr

Kaufdatum:
03.01.2019

AN01 Top an der GSR 600

Habe den Lenker an meiner GSR 600 montiert. Kein Vergleich zum Original Lenker der irgendwie an einen Rollator erinnert.
Endlich hat man eine fahraktive Sitzposition, die Kröpfung ist genau richtig.

Da die GSR nicht in der ABE aufgeführt ist, musste ich den Lenker über das Teilegutachten eintragen lassen.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 12.11.2018 15:40 Uhr

Kaufdatum:
03.11.2018

Schönes Ding

Passt, hält alles was es verspricht. Variante in Schwarz glänzend bestellt: ist kein Hochglanz und Oberfläche macht einen robusten Eindruck was Kratzeranfälligkeit angeht.
Für Bandit 600n gekauft, macht einen deutlich besseren Winkel für Handgelenke und ist dezent breiter als das Original was meiner Meinung nach das Handling ordentlich verbessert... Passt!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 25.10.2018 12:11 Uhr

Kaufdatum:
23.10.2018

Lenker ist super! Passt aber nicht plug&play auf Suzuki SV1000

Der Lenker ist schön gemacht und hat für mich eine angenehme Form.
Preis/Leistung stimmt, ABE ist auch vorhanden.
Hatte diesen Lenker kürzlich an eine Suzuki Bandit 1200S montiert und freute mich sehr über das wesentlich bessere Handling und die schönere Optik.

Nun wollte ich diesen Lenker an eine Suzuki SV 1000 K3 montieren. Lenker passt natürlich perfekt, ABER Bremsleitung-/Kupplungsleitung und Gaszüge sind zu kurz, müssen gewechselt werden. Dafür kann der Lenker oder LSL nichts. Ich schreibe das für den, der diesen Lenker mit der Absicht/Erwartung Plug&Play auf eine SV 1000 montieren will. Das geht wie geschrieben nur in Verbindung mit neuen Leitungen und Zügen.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 17.09.2018 10:28 Uhr

Kaufdatum:
12.09.2018

Grosse Verbesserung für Suzuki Bandit 1200

Dieser Lenker ist genial. Super Verarbeitung und Finish, toll Form, sehr angenehm. Pass auf die Bandit 1200 K4 ohne Veränderung der Leitungen/Kabel.
Das Handling ist wesentlich besser als mit dem schmaleren original Lenker.

Vielen Dank an LSL für dieses Produkt, und vielen Dank an Loius, dass dies im Sortiment ist. TOP !!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 25.08.2018 17:40 Uhr

Kaufdatum:
13.08.2018

Kein Vergleich zum Alten lenker

Er ist schön breit und man hat viel mehr Kontrolle und vor allem mehr Sicherheit beim Fahren. Bohren des Loches für die Gasgriffaritierung hat auch ohne Probleme Geklappt, meiner Meinung nach kann man sich den Bohradapter von LSL sparen und macht es einfach so. Die Maße stimmen auch wie in der Beschreibung, bin sehr Zufrieden.

MfG

Tom H.

Bewertet von: