Produktbewertung für mo.grip soft aus Gummi für 1 Zoll oder 22 mm Lenker

5 Bewertungen

1A zum fairen Preis

Habe die Griffe für eine BMW K100 Bj. 1987 (Cafe Racer Umbau) gekauft.
Mit einem Schuss Bremsenreiniger haben sich die Griffe gut aufziehen lassen.
Der Gasgriff ging auch sauber über die BMW K100 Gasgriffhülse.
Kaufempfehlung!

Erstellt am: 21.11.2021
Kaufdatum: 04.11.2021

Soft ist anders

Allein schon durch den größeren Durchmesser als herkömmliche Griffe besseres Gefühl und etwas mehr Komfort, aber trotzdem eher hart. Sehr gute Qualitätsanmutung.

Erstellt am: 05.04.2020
Kaufdatum: 01.04.2020

tolle Griffe zu nem akzeptablen Preis

sehr solides, dickes Materiel, gutes Griffgefühl und größerer Durchmesser (ca 35mm) als die meisten anderen Griffe, was mir ganz recht ist. Zeitloses, elegantes Design und der Preis passt auch noch.
wenn die jetzt noch länger halten als meine Vorgängergriffe (Louis Racing), die nach einem Jahr komplett abgenutzt waren, dann zurecht 5 Sterne von mir

Erstellt am: 26.12.2017
Kaufdatum: 16.12.2017

Top

Hi,

ich kann mein Vorbewerter nicht verstehen, denn in den technischen Daten sind die Maße angegeben.
Schön wäre, wenn der Käufer eines Produkts sich die Zeit und Mühe macht, erst zu messen, Probieren und dann kauft.
Da hätte der Eine keine Enttäuschung und der Andere keine Probleme.
Super Verarbeitung und Übergänge zu anderen Bauteilen.
Egal ob Eure Produkte oder von Mitbewerbern.

Schöne Weihnachten und viel Spaß beim Schrauben.

Erstellt am: 20.12.2016
Kaufdatum:

Optische Bereicherung

Die Griffe passen prima an meine Sporty und sehen so dezent aus wie abgebildet.
Sie könnten allerdings ein klein wenig dicker sein und somit etwas mehr dämpfen.
Sie sind dünner als die originalen Harley-Standardgriffe.
Grip ist ok.

Erstellt am: 31.07.2016
Kaufdatum: 14.07.2016
Bewertung schreiben