×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Motomania Comics
Circa 56 Seiten

Motomania

Herstellerinfo: Motomania

Produktinformation

Amtlich anerkannter Motomania-Händler

NEU! Ab sofort gibt's bei Louis das volle Motomania-Programm: Comics, T-Shirts, Kaffeebecher und vieles mehr! Motorrad-Comics über eine Horde verrückter Biker und die Tücken des Motorrad-Alltags. Die liebevoll und detailversessen ausgearbeiteten Zeichnungen von Holger Aue zeigen die Welt der Zweiradfreaks so authentisch wie sonst niemand in Deutschland. Kein Wunder: Zeichner Holger Aue ist nicht nur ein begnadeter Comic-Künstler, er bewegt auch seine Motorräder mit ebenso viel Talent und Leidenschaft - ob als Instruktor auf der Nordschleife oder als Aktiver in verschiedenen Rennserien oder einfach so, auf der Straße.


Katalogseite: 773
MOTOMANIA COMIC BAND 14

MOTOMANIA COMIC BAND 14
*SCHNELL WIE DER WIND*

Bestellnr. 10053001

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

12,99 

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Motomania Comics
    Circa 56 Seiten

    MOTOmania das Motorrad-Comic aus deutschen Landen, über eine Horde verrückter Biker und die Tücken des Motorradalltags

    • Hurk! Ein Fettfinger am Tank! Wer war das? - Wenn ein Comic so anfängt, dann kann man sicher sein: Der Zeichner ist ein ECHTER Motorradfan!
    • Holger Aues MOTOmania ist ein Muss für jeden, der ein Motorrad fährt, mal gefahren hat oder fahren will.

    Die liebevoll und detaillversessenen Comics zeigen die Welt der Zweiradfreaks in ihrer ganzen Absurdität.
    Und wenn Aue dann mit 180 Sachen in die Pointe rauscht, bleibt kein Auge trocken.

    • Format: 21x30cm, 56 Seiten

Passende Artikel

Zuletzt angesehene Artikel