Produktbewertung für Nexx X.Com 2 Kommunikationssystem X.Vilitur

10 Bewertungen

intercom NEXX X-COM2

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

point positif intégration dans le casque très discrète
point négatif peu d'explications claires quant au fonctionnement et au montage / effort à faire du côté de chez NEXX

Erstellt am: 04.12.2021
Kaufdatum: 22.04.2021

Oogt mooi, werkt slecht!

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Past perfect in de helm. De bediening is prachtig weggewerkt. Helaas is dit het enige positieve over deze headset. Het geluid is bedroevend en het bereik van de intercom slecht.

Erstellt am: 08.10.2021
Kaufdatum: 30.09.2021

In Verbindung mit Nexx Vilijord untauglich

Der Helm an sich, bzw der Schirm ist eine Fehlkonstruktion. Ein Betrieb ohne Schirm nicht möglich. Die Abstimmung von Helm und x.com 2 ist wohl nur auf dem Papier geschehen. In der Praxis leider zeigt sich eine schlechte Umsetzung. Tasten sind mit Handschuh kaum fühlbar und das Laden geht kaum, weil der Winkelstecker in die falsche Richtung weist. Am liebsten würde ich umtauschen. Mal sehen was Louis möglich macht?

Kommentar
Hallo Wolfram,

wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel unzufrieden sind. Soweit neuwertig, können wir die Ware gern zurücknehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.06.2021
Kaufdatum: 26.05.2021

Gute Integration, aber...

Die Anleitung ist leider schlecht und nur das Video bringt Klarheit. Ein Schwanenhalsmicro ist entgegen der Beschreibung nicht dabei und auch nicht nötig. Verursacht also nur Verwirrung, daher meine vorherige Bewertung. Die Tasten lassen sich mit Handschuh leidet nicht gut erfühlen und dauert zu lang. Ablenkung! Für die Lautstärke wäre ein drehregler angenehmer. Das Fm Radio ist ja nett, gerade auf Touren rauscht es aber immer wieder extrem unangenehm. Das mag für die Stadt nett sein, mehr aber auch nicht. Ansonsten macht es was es soll. Die Einbindung mit Navi vom Moped und Handy könnte beschrieben werden. Der Louis Service ist wie immer sehr gut.

Erstellt am: 26.05.2021
Kaufdatum: 17.05.2021

Für klapphelm fehlt schwanenhalsmicro

Entgegen der Beschreibung in den Eigenschaften kein Schwanenhalsmicro für den Helm Vilijord dabei. Damit nicht nutzbar. Nach Rücksprache mit Louis wird das Produkt getauscht...oder die Beschreibung geändert werden

Erstellt am: 17.05.2021
Kaufdatum: 12.05.2021
Bewertung schreiben