Produktbewertung für O'Neal Pumpgun MX Knieprotektoren

5 Bewertungen

Standard size

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

They are great for short city rides, or when it's too hot for motorcycle pants.

Unfortunately, there is only one standard size, which is clearly made for men. I think we live in an age where you could also offer smaller protectors, tailored for women :-)
For me, at least two fingers fit under the protectors. So they are not really safe for longer rides.

Erstellt am: 29.06.2022
Kaufdatum: 13.06.2022

Great

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

very flexible, fits perfectly

Erstellt am: 27.06.2022
Kaufdatum: 05.08.2021

ok

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

ok

Erstellt am: 09.04.2022
Kaufdatum: 29.03.2022

O'Neal Pumpgun MX Knieprotektoren

Passt sehr gut und hält auch gut. Sehr bequem und leicht zu tragen! Kann ich nur empfehlen.

Erstellt am: 31.03.2022
Kaufdatum: 23.03.2022

Zur Auswahl bestellt, werden behalten

Mit den Protektoren ONEAL PRO III und Fox Titan Sport zur Auswahl bestellt. Behalten werde ich den ONEAL PUMPGUN MX, da er an der Kniekugel ebenfalls einen zusätzlichen Gurt hat und dadurch immer gut anliegt. Allerdings noch kein Praxiseinsatz.
Qualität und Passform sind sehr gut. Die Länge der Gummibänder ist bei meinen relativ dünnen Waden noch o.k.. Für kräftige Exemplare kann's aber schnell zu kurz werden.

Erstellt am: 06.10.2021
Kaufdatum: 29.09.2021
Bewertung schreiben