Produktbewertung für Power-LED-Blinker Schwarz

21 Bewertungen

Sehen gut und sind Hell genug aber...

Optisch gefallen mir die Blinker sehr gut ich habe hinten die 3in1 und vorne die Normalen verbaut, sind auch Wirklich hell.

Das Problem ist aber das die Blinker in der An-Phase manchmal Flackern. Verbautes Relais ist ein Mo-Flash die sind eigentlich sehr gut.
So sind die Blinker leider für mich nicht wirklich verwendbar, da ich den Blinkern so nicht traue. Ich habe das halbe Motorrad zerlegt und alle Steckkontakte gereinigt, hat aber nichts gebracht. Die orginal Blinker gehen an dem Mo-Flash daher denk ich, dass dies nicht der Fehler ist.
Ich werd noch ein anderes Relais testen und wenn das auch nicht hilft gehen sie zurück leider habe ich die Kabel schon verlängert somit wird der Umtsuch wohl nicht möglich sein.
Sonst nehm ich eigentlich immer das billigste und jetzt einmal etwas mehr Geld ausgegeben und nur ärger -.-
2 Sterne für Desing und Helligkeit, mehr aber auch nicht.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

versuchen Sie bitte herauszufinden, wo die Ursache des Flackern liegt. Schließen Sie die Blinker dazu einmal direkt an die Batterie an. Wenn sie einen inneren Wackelkontakt haben, nehmen wir sie gern zurück. Es könnte aber auch ein Anschlußfehler vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.07.2022
Kaufdatum: 20.06.2022

Bizarre

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Branchement clignotants OK
Branchement Stop seul OK
Branchement Feu position seul OK
Branchement Stop + feu position; Stop reste allumé!!!!

Kommentar
Hello Stephan,

please check you brake switch. You also can check the functions of the light directly at the battery. If the arricle is not ok, please send it back to.

Best regards
Your Louis team

Erstellt am: 12.06.2022
Kaufdatum: 23.09.2021

vendu à l'unité

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Attention, article vendu à l'unité.
Bonne qualité apparente.

Erstellt am: 02.03.2022
Kaufdatum: 02.03.2022

XSR700

Blinker sehen super aus und haben die perfekte Größe, auch die Helligkeit ist Top. Klare Kaufempfehlung!

Erstellt am: 11.09.2021
Kaufdatum: 10.09.2021

Led Blinker

Habe die Led Blinker am 14.07.2021 bei Louis in HH Allermöhe gekauft sehen Top aus,sehr hell alles gut.Am 01.08 bin ich bei der Motorrad Demo in Hamburg mitgefahren hat wie soll es anders sein hat es aus Kübeln geschüttet so nun ist der rechte Blinker hinten total beschlagen kommt nicht so gut beim Preis von 30€ ??werde ich weiter beobachten Punkt

Kommentar
Hallo Herr Wienk,

wenn der Blinker nicht ablüftet, senden Sie ihn bitte zur Reklamation an uns zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.08.2021
Kaufdatum: 14.07.2021
Bewertung schreiben