Produktbewertung für Power-LED-Blinker Schwarz

10 Bewertungen

Feuchtigkeit im Inneren des Blinkers nach Regenfahrt

Sehr schöner und sehr heller Blinker. Bin von der Optik und der kleinen Bauform begeistert und kann dieses Produkt nur empfehlen. Leider habe ich festgestellt, nach meiner ersten Regefahrt hat sich ein Beschlag im Blinker gebildet. Dies tut der Funktion aber keinen Abruch ,sondern ist nur ein Zeichen das der Blinker nicht 100% Wasserdicht ist. Hoffe nur ,das der Blinker auch weiterhin funktioniert, denn der Aufwand die Blinker auszubauen und umzutauschen ist mir zu groß. Deshalb einen Stern Abzug.

Erstellt am: 02.08.2020
Kaufdatum: 12.06.2020

Louis Power LED Blinker

Sehr schöne gut verarbeitete Blinker. Sind sehr hell. Ein keiner Kritikpunkt gibt es. Die Kabel sind etwas dünn. Ansonsten Top!!

Erstellt am: 23.06.2020
Kaufdatum: 15.06.2020

Top Blinker!!!

Die Blinker sind gut verarbeitet, genau die richtige Größe und leuchten sehr hell! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Erstellt am: 20.05.2020
Kaufdatum:

Leider Feuchtigkeitseintritt

Hallo zusammen, immer super Service, wie gewohnt. Leider haben beide Blinker nach mehrmaligem Einsatz bei Regen Wassereintritt. Schade.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, wir bedauern das Problem, bitte senden Sie uns die Blinker zur Reklamation ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.03.2020
Kaufdatum: 03.02.2020

Sehr schöne kleine Retro Blinker

Habe diese Blinker gekauft um die originalen LED Blinker meiner Honda CB 1100 RS zu ersetzen, da mir diese viel zu groß sind. Design ist sehr schön und Leuchtkraft enorm. Bitte beachten, dass man ein Lastunabhängiges Relais dafür braucht und ggfs. Adapterkabel um nicht den Kabelbaum zerpflücken muss.

Erstellt am: 31.12.2019
Kaufdatum: 27.12.2019
Bewertung schreiben